2 Frucht Hölle in einer was drin in der andren nichts ssw 6

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 2 Frucht Hölle in einer was drin in der andren nichts ssw 6

Hallo der Frauenarzt hat 2 Frucht Hölle fest gestellt in einem war was drin in der andren nichts ssw 6 was heist das

von Ficki am 11.09.2016, 00:12

Antwort auf: 2 Frucht Hölle in einer was drin in der andren nichts ssw 6

Hallo, das heißt erstmal das, was dort beschrieben ist. Das bedeutet, es kann eine Zwillingsanlage sein, ob es am Ende dabei bleiben wird, lässt sich nur im Verlauf beurteilen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.09.2016