Dr. med. Vincenzo Bluni

14. ssw Erbrechen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Hr. Dr. Bluni

Ich bin derzeit anfang 15. ssw und leide noch immer, seit der 6. ssw, an tgl. sehr starker Übelkeit mit Erbrechen.
Heute morgen musste ich wieder 2x erbrechen und seitdem habe ich sehr starke Schmerzen des Kehlkopfes und in der Speiseröhre. Ich habe starke Schluckneschwerden dadurch und ein Brennen bis in den Magen und kann dadurch fast nichts essen.
Gibt es etwas wodurch ich den Schmerz lindern kann bzw. sollte ich einen HNO aufsuchen??
Danke für Ihre Hilfe.
Evelyn

von eve78 am 01.02.2018, 18:38 Uhr

Antwort:

Erbrechen in der Frühschwangerschaft

Hallo Eve,

wenn hier die Symptome so ausgeprägt sind, wie beschrieben, dann empfehle ich Ihnen, dieses in jedem Fall in der Klinik unter stationären Bedingungen behandeln zu lassen, da es im ambulanten Setting praktisch kaum möglich sein wird.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.02.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr