Frage: 13 ssw mit windei

Ich habe in der 8. Ssw die Diagnose Windei bekommen. Mein FA meinte man kann den natürlichen Abgang abwarten. Da ich immer wieder mal leichte blutungen habe meinte er ich hätte noch 2 Wochen Zeit um zu warten,danach müsste man eine Ausschabung machen. Nun meine Frage: ist nach einsetzen einer Regelartigen blutung die ich So alle 3-4 Tage mal habe mit einem Abgang zu rechnen,oder werde ich um eine AS nicht herumkommen!? Und ist es überhaupt ratsam auf einen natürlichen Abgang zu warten da ich alleinerziehend bin und schon gehört habe dass es zu Komplikationen kommen kann. Danke im voraus für ihre Antwort

von mami31 am 05.07.2013, 19:34

Antwort auf: 13 ssw mit windei

Hallo, ja, das kann sehr gut der Fall sein, und wenn die Fruchthöhle nicht besonders groß war, wird dieses in aller Regel ohne Probleme verlaufen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.07.2013