Frage: 100%Windein-7SSW

Hallo Dr.Bruni, verstehe ich Sie richtig? Trotz steigenden HCG Werten 2400-3600-4600-6600 und wachsenden Fruchthöhle 6ssw 7mm und 7SSW 11mm. (Die Werte liegen im Normalbereich laut meiner Recherche. Bin aber nur ein Leier.) Kann man auf ein Windei schließen, wenn in der 7SSW kein Embryo im Ultraschall zu sehen war? Man liesst immer wieder im Forum von Eckenhockern. Grüße Karo

von Karo-Andi am 20.11.2019, 14:18

Antwort auf: 100%Windein-7SSW

Hallo, in den unzähligen Foren des Internets können wir sicherlich viel lesen. Wenn bei wiederholten Kontrollen (Abstand mindestens eine Woche) sich nur eine Fruchthülle zeigt, dann spricht das zumindest dafür, dass es sich um ein so genanntes Windei handelt. Konkret kann das selbstverständlich nur durch den Untersucher vor Ort eingeschätzt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.11.2019