Frage: 10. SSW

Hallo, ich war vor 3 Tagen beim Frauenarzt. Wachstum ok und Herzschlag war gut sichtbar. Jetzt habe ich seit heute einen ganz leicht hellbräunlichen Ausfluss. Da ich bereits im Februar einen Abort in der 8. SSW hatte und der mit braunem Ausfluss begonnen hat, habe ich nun Angst vor einer erneuten FG. Was kann das sonst sein?

von lac am 06.08.2011, 13:02

Antwort auf: 10. SSW

Hallo,. meist es es eine ältere Blutung,es kann aber auch mal ein Hinweis auf eine bakterielle Infektion sein, Genau wird Ihnen das am besten Ihre Frauenärztin/Frauenarzt sagen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.08.2011