Dr. med. Vincenzo Bluni

10 + 3 Schwangerschaftswoche seid 1. woche Kopfschmerzen mir gehts nicht gut

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich bin in der 10 + 3 Schwangerschaftswoche . Ich habe seid einer Woche Kopfschmerzen mir geht es einfach garnicht gut ...

Ich fühle mich so schlapp und die Kopfschmerzen gehen auch nicht weg :-/ Medikamente möchte ich nicht ein nehmen ...

was kann ich nur tun das es mir wieder besser geht ?

was meien sie , liegt das an der schwangerschaft ? und wie lange kann soetwas anhalten ??

naja es kann auch durchs wetter kommen , 30 Grad ..

Bitte helft mir mir geht es echt nicht gut, was kann ich nur tun ?

von haassii am 25.05.2012, 13:24 Uhr

Antwort auf:

10 + 3 Schwangerschaftswoche seid 1. woche Kopfschmerzen mir gehts nicht gut

Hallo

Schauen Sie zu genau dieser Frage doch bitte mal in der Stichwortsuche hier auf dieser Seite unter dem entsprechenden Stichwort nach. Dort finden Sie dann noch ausführlichere Informationen zu dieser Frage.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.05.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr