Dr. med. Vincenzo Bluni

10 + 3 Schwangerschaftswoche seid 1. woche Kopfschmerzen mir gehts nicht gut

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich bin in der 10 + 3 Schwangerschaftswoche . Ich habe seid einer Woche Kopfschmerzen mir geht es einfach garnicht gut ...

Ich fühle mich so schlapp und die Kopfschmerzen gehen auch nicht weg :-/ Medikamente möchte ich nicht ein nehmen ...

was kann ich nur tun das es mir wieder besser geht ?

was meien sie , liegt das an der schwangerschaft ? und wie lange kann soetwas anhalten ??

naja es kann auch durchs wetter kommen , 30 Grad ..

Bitte helft mir mir geht es echt nicht gut, was kann ich nur tun ?

von haassii am 25.05.2012, 13:24 Uhr

 

Antwort auf:

10 + 3 Schwangerschaftswoche seid 1. woche Kopfschmerzen mir gehts nicht gut

Hallo

Schauen Sie zu genau dieser Frage doch bitte mal in der Stichwortsuche hier auf dieser Seite unter dem entsprechenden Stichwort nach. Dort finden Sie dann noch ausführlichere Informationen zu dieser Frage.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.05.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

clotrimazol in den ersten wochen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, nicht wissend das ich schwanger bin habe ich innerhalb der ersten 5 Wochen clotrimazol mit dem Applikator eingeführt. Die Packungsbeilage sagt man soll dies unterlassen. Ist das Kind gesundheitlich gefärdet? Und wenn nicht, warum steht es ...

von Elefant 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

schweres Tragen in der 31. Schwangerschaftswoche

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich mache mir etwas Gedanken und bevor ich gleich zum FA renne, dachte ich frage ich erstmal nach was Sie davon halten. Ich habe gestern Nachmittag einen Beutel voller Prospekte bekommen, dieser wog um die 8 kg. Da ich alleine war und den ...

von Wunderkugel23 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Schwangerschaftswoche

pille in woche 3 vergessen

hallo, ich habe meine 15. pille,also zu beginn der 3. woche vergessen.das war am 23.04 und hab dann am 25. direkt 2 genommen,weil es so ib der packungsbeilagr steht. eine woche vor dem vergessenen der pille hatt ich gv,danach nicht mehr.habe den nächsten blister ohne pause ...

von jessica1992 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Schmierblutungen seit einer Woche (jetzt 7. SSW) - normal?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin erstmalig schwanger (nach langer Wartezeit, im 1. Clomifen Zyklus), mittlerweile 6+5. Seit ca. 5+5 habe ich leichte Schmierblutungen. Immer eher braun und tendentiell immer weniger (ohne Krämpfe), aber doch täglich seit einer Woche. Der FA hat ...

von Bekii24 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Schwangerschaftstest positiv 8 Wochen nach AS

Hallo Dr. Bluni, vor 2 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt (9. Woche) mit Ausschabung. Ca. 4 Wochen später hatte ich leichte Schmierblutungen. Heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht - positiv. :-) Kann es sein, dass das Schwangerschaftshormon von der letzten ...

von doro 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Niedriger HCG Werte Anstieg 6./7. Woche

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte am 08.05. abens in SSW 5+4 einen HCG Wert von 1030. Am 11.05. am Morgen bei SSW 6+0 hatte ich einen HCG Wert von 1317. Ist der Anstieg zu gring? Bedeutet dass, dass sich der Embryo nicht weiter entwickelt hat? Danke für die ...

von Hoffnung2013 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Pap 3D HPV 16 und 7 Woche schwanger

Hallo ich war gestern beim Frauenarzt um den erneuten Befund meines krebsabstriches zu bekommen. Im januar hatte ich einen pap 3D und Ende März hat er erneut einen krebsabstrich gemacht und die HPV Viren geprüft. Gestern war ich beim Ergebniss und Er sagte mir das ich immer ...

von Jemiesmami 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

5 Schwangerschaftswoche..!!

Guten Abend..!! Ich hab eine frage..!! Im September 2011 hatte ich leider in der 8 woche eine fehlgeburt..! hatte meine letzte periode am 04.04.12 und mein errechneter es war ca am 19.04 ich messe seit der fehlgeburt regemäßig meine temperatur. am 22 hatte ich dann eine ...

von masi90 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Schwangerschaftswoche

wochenfluß oder periode?

ich hatte am 10.4 eine stille geburt. vorgestern abend hörte mein wochenfluß auf. keinen ausfluß oder blutungen mehr. seit heute morgen habe ich wieder blutungen in normaler regelstärke. ist das jetzt wieder der wochenfluß oder kann das schon wieder meine regel sein? vielen ...

von baby12345 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

blutungen in der 16 woche mit tiefsitzenden mutterkuchen

hallo... ich bin jetzt in der 16.ssw und habe seid der 13.ssw immer mal wieder blutungen..... bei der untersuchung im krankenhaus wurde ein tiefsitzender mutterkuchen mit einem hämatom festgestellt... mich würde mal interessieren woher das kommt und ob mir noch andere ...

von redrose3010 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.