Frage: :-) Perzentilie berechnen.

guten Abend Hr.Dr.Bluni irgendwie haben Sie meine Frage übersehen :-) hier ist die noch ein Mal Guten Tag Hr.Dr. Bluni kann man anhang diese Daten die Perzentilie berechnen? BPD : 84,7 KU : 320,7 AU : 287,4 KU/AU : 1,116 FL : 67,3 Hadlock BPD-KU-AU-FL : 2272g MfG und vielen Dank 34+1SSW

Antwort auf: :-) Perzentilie berechnen.

Hallo, man kann die Daten auf die Perzentilkurven im Mutterpass eintragen und dann die Perzentilen sehen, auf denen sich die Maße befinden. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.12.2010