Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

@moni77

Thema: @moni77

Na du, wie sieht's aus? Wie weit bist du in deinem Zyklus?? Du schmückst hoffentlich schon schön den Dezemberbus, damit ich an unserer kollektiven "Busgemeinschaftsweihnachtsfeier" was zum staunen habe! *g* Herzliche Grüße simone

Mitglied inaktiv - 04.03.2008, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie gehts dir? Hoffe gut! Ich bin am (ca.) 10. mit dem ES dran. Meinem Mann hab ich schon angedroht, dass er unter 3mal am Tag nicht davon kommt! :-) Gott sei Dank klappt das nicht, ist wohl auch zu anstrengend*ggg*, für beide und laufen wie John Wayne wollt ich nicht so gerne! Dafür sind wir jetzt schon fleißig, man weiß ja nie*ggg*. Das mit dem schönen Bus kann ja nur klappen, es arbeiten sooooo viele mit, den wird man dann schon in mind.5km Entfernung sehen können so wird er leuchten und glitzern! Ich hoffe nur ich darf dann auch mit. Aber wird schon! LG moni

Mitglied inaktiv - 04.03.2008, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Moni, ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber ich möchte dir die Daumen für deinen Kinderwunsch ganz fest drücken. Hab das mal ganz kurz drüben Kiwu Forum gelesen, haben uns da heute ja schon mal übers Füttern unterhalten. Hoffentlich les ich bald von deiner SS. LG

Mitglied inaktiv - 04.03.2008, 14:26