Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

fehlgeburt oder nicht?

Thema: fehlgeburt oder nicht?

Hi ich weiß die Überschrift ist total doof aber mir ist im moment nichts anderes eingefallen da ich irgendwie durch den Wind bin... Ich nehme die Pille durchgehend, vor ein paar wochen hab ich sie allerdings vergessen bzw eigentlich nur einen tag ausgesetzt weil ich zu spät mein Rezept geholt hab. ich hatte die Tage oft Unterleibschmerzen, hab sehr viel streß und bin gesundheitlich sowie vor allem psychisch sehr unter Druck Gestern hatte ich Blutungen allerdings nicht die ganze Zeit sondern nur einmal...das war ges tern abend da kam ein schwall und dann war wieder vorbei.. Ich kann das ehrlich gesagt so gar nicht einorden, ich hab nun Unterleibschmerzen mal wieder aber kann ich jetzt noch feststellen mit hilfe eines schwangerschaftstest ob ich mit meiner Vermutung recht hab oder einfach nur wwieder irgendwelche fantasien hab? lg jenny

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also wäre schon möglich das ein Test noch ne Schwngerschaft anzeigt wenn das Hormon in deinem Körper noch nachweisbar ist. Ich weiss nicht ob ich das dann wissen wollte. Stelle mir das schwierig vor einen evtl positiven Test in der Hand zu halten und mit dem Gedanken zum Arzt zu gehen das man es bereits verloren hat. Kann mir aber auch nicht vorstellen das es von einem verschobenen Tag der Pilleneinnahme zu einer Schwangerschaft kam aber unmöglich ist es sicher nicht, Gruss Sandy

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Du solltest auf jeden Fall zu deinem FA gehen. Der kann dir dann bestimmt sagen, ob du eine Fehlgeburt hattest oder nicht.

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

das ist nicht nur das mein Arzt hat mir vor kurzem eine neue Pille verschrieben die erst seit Oktober auf dem Markt ist.... angeblich ist es das gleiche nur unter anderem Namen... Ich werd ihn morgen auf jeden Fall anrufen aber ich hofef im moment das es einfach nur der seelische streß ist

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche dir alles Gute und das es einfach eine Reaktion deines Körpers auf die neue Pille und evtl Stress war. Sandy

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 19:49