Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Stubenwagen oder Hängewiege?

Thema: Stubenwagen oder Hängewiege?

Was meint ihr ist besser? Das mit dem Sparpaket scheint ansteckend zu sein... mein Freund will nun plötzlich statt 150€ nur noch 100€ für nen Stubenwagen ausgeben. Aber in der Preisklasse gefällt mir keiner! :o(((

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.waldin.de/stubenwagen/modell-1201/einzelansicht/stubenwagen-bollerwagen-xxl-66.html Hallo ich hab den vor fast 6 jahren gekauft wird zum 5x mal benützt und mit x mal waschen immer noch wie neu meine zwei haben den geliebt mein neffe und nachbarskinder auch nur ne neue matraze hab ich nachgekauft den giebt´s in soooooooo schönen farben gruß luzie

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab so ein Minigitterbett als Stubenwagen von Roba! Stubenwagen aus Korb war mir zu wacklig. http://shop.afterbuy.de/ROBA-BODENWIEGENKOMPLETTSET-8945V32/a22879794_u1330/

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Danke aber sind beide nicht so ganz mein Geschmack ^^ Das ist echt alles schwierig. Warum gefallen mir immer die Dinge besser die mehr kosten???? Und ich mache das nicht vom Preis abhängig, ich sehe z.B. was ganz ganz Tolles, gucke nach dem Preis, dann kommt die Enttäuschung, ist viel zu teuer! Das ist manchmal echt deprimierend. Bei diesen Bollerwagen gefällt mir das nicht wenn man das Holz und so so sieht, die Farbe gefällt mir dann nicht, nur in weiß gibts kaum welche und wenn sind die auch teurer... Ich bin ein Hoffnungsloser Fall

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

huhu wir haben dieses hier von Alvi: http://www.foxshopping.de/933146/alvi-wiege-von-alvi Ist recht stabil und da mein kleinster erst 14 Monate alt ist, ist mir die Korb Variante zu instabil. LG

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kinder mochten bisher nie in Wiegen schlafen, Dieses hin und her kommt mir persönlich auch sehr brutal vor *lach*

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

die kann man doch feststellen... LG

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

ja das stimmt. Meine 2 Kinder waren nur schwer zufrieden zu stellen lol. Die schliefen nicht im Bett (Also bringt auch das feststellen einer Wiege nichts...) die schliefen nicht wirklich im Stubenwagen, und die schliefen nicht in einer Wiege, die schliefen höchstens im Maxi Cosi oder am liebsten aufm Arm *gg* Ich glaube ich probier einfach ne Hängewiege aus Wenn das nichts bringt dann weiß ich auch nicht Alles Hoffnungslose Fälle

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Kinder liebten das Pucken...jetzt werde ich das auch wieder machen. vllt. ist das ne Alternative anstatt immer verschiedene Schlafplätze auszuprobieren? LG

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, pucken brauchen die beiden ab und an mal kamen 5 Wochen vor termin die brauchen dann so etwas. Ich habe sie Tagsüber im Laufstall und nachts im Stubenwagen wir haben zurzeit wenig platz. habe noch zwei andere süße Jungs! Habe aber sowben ein Haue gekauft und damit gaaaaaaaaaaaaanz viel Platz( leider erst ende des Jahres) LG Diana

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wegen der Hängewiege solltest du dich mal bei ebay umschauen. Ich hab da ne nagelneue in einer Auktion für nicht mal 60€ inkl. Versand bekommen. Und ich find sie super schön! LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

hatte bei meinem sohn auch einen, den haben wir 4 wochen genutzt und dann lag er in seinem bett oder kiwa. jetzt werde ich ihn nur noch zum wegwerfen rauskramern, weil unsere mietze nämlich ihre jungen darin geworfen hat...

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir haben unseren hier her,mit extra großer liegefläche damit wir auch etwas darvon haben. Nun liegen sogar unsere Zwillis dort drin ;-)) www.my-sweet-baby.com LG Diana

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben uns damals einen stubenwagen geliehen,den hab ich 2 wochen genutz, geschlafen hat sie in ihrem bett

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

beim nächsten Kind kaufe ich eine Wiege... LG

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 18:47