Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

zyklustag 39...

Thema: zyklustag 39...

Die die meine Postings gelesen haben wissen ja worum es geht so immer noch keine mens in sicht Am Freitag werde ich mit Morgenurin einen DIGI und einen Normalen SST machen,nachdem ja alle bissher gemachten nur einen SCHWACHEN 2ten Strich gezeigt haben und der beim FA Negativ(letzten Mittwoch,wurde dann ohne Blut Untersuchung oder Ultraschall wieder nach hause geschickt) war, hoffe ich diesesmal ein eindeutiges Ergebniss bekomme drückt mir die daumen. Was mach ich denn wenn die linie immer noch nur sehr schwach ist? LG

Mitglied inaktiv - 16.01.2012, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei einem Digitalen gibt es ja keine sehr schwache Linie. Entweder steht da "schwnager" oder "nicht Schwanger" :)

Mitglied inaktiv - 16.01.2012, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hey dann wechselst du mal den frauenarzt oder du gehst mal in eine Klinik und lässt die das checken.. ich drücke alle daumen die ich habe.. dani

von Dani208 am 16.01.2012, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also beim Digitalen ist das Problem ja nicht gegeben. Hast du nicht nen guten Hausarzt dem du dich anvertrauen kannst und der vielleicht mal Blut zieht?

von Anja0881 am 16.01.2012, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir auch die Daumen! Ich würde dann mal zu einem anderen FA fahren und auf ein Ultraschall bestehen. Ich finde das hört sich aber alles sehr vielversprechend an ! LG Jule

Mitglied inaktiv - 16.01.2012, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Nachdem Arzt besuch war ich ziemlich down da dort der Test ja Negativ war, nachdem mit aber viel geantwortet haben das der FA 50er Test benutzt und meine Mens noch nicht da ist ertappe ich mich immer wieder dabei das ich doch noch so bisschen die hoffnung hab da könnte doch ein würmchen sein.

Mitglied inaktiv - 16.01.2012, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen! linie heißt schwanger, test beim arzt war sicher zu schwach! ich würde erstmal positiv gestimmt sein!

von junimami2001 am 16.01.2012, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind feste gedrückt. Beim digitalen Clearblue hast Du keine Linien, da steht schwanger oder nicht schwanger. LG Daniela

von Danie1710 am 16.01.2012, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Mein negativer Test beim FA und der davor gemachte megaschwache zu Hause ist mittlerweile 12 Jahre und 7 Monate alt und nervt mit ihrer pubertären Phase. Also, toi, toi, toi!!!

von huevelfrau am 16.01.2012, 21:52