Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Zuckerbelastungstest

Thema: Zuckerbelastungstest

Hallo zusammen, war von euch schon jemand beim Zuckertest? Ich komme gerade davon zurück. Zweifel nur etwas... Die haben Blut abgenommen, dann musste ich einen halben Liter Saft trinken und nach einer Stunde war wieder die Blutentnahme. Müssen das nicht zwei Stunden sein??? Hab ich jedenfalls gelesen. Nach der einen Stunden war mir noch sau übel von dem süßen Zeug. Da war bestimmt noch nicht viel abgebaut. Liebe Grüße

von Lucy3010 am 20.01.2011, 12:45



Antwort auf Beitrag von Lucy3010

War bei mir genauso! Also keine Gedanken machen!

von nemofrosch am 20.01.2011, 12:58



Antwort auf Beitrag von Lucy3010

ich musste so glucosepulver in wasser auflösen, morgens nüchtern trinken und genau eine std später wurde blutabgenommen.

Mitglied inaktiv - 20.01.2011, 13:05



Antwort auf Beitrag von Lucy3010

ich musste so glucosepulver in wasser auflösen, morgens nüchtern trinken und genau eine std später wurde blutabgenommen.

Mitglied inaktiv - 20.01.2011, 13:05



Antwort auf Beitrag von Lucy3010

Hi Ja, ich habe 3 Stück gemacht und ich hasse Blutabnehmen. Durch das Blutabnehmen sind die werte genauer bei mir war immer alles OK. Wird schon bloß nicht zuviel Weintrauben das hatte ich bei meiner ersten SS und da waren die Werte immer ganz knapp. Jule

von Turbinchen21 am 20.01.2011, 13:08



Antwort auf Beitrag von Lucy3010

Hi Ja, ich habe 3 Stück gemacht und ich hasse Blutabnehmen. Durch das Blutabnehmen sind die werte genauer bei mir war immer alles OK. Wird schon bloß nicht zuviel Weintrauben das hatte ich bei meiner ersten SS und da waren die Werte immer ganz knapp. Jule

von Turbinchen21 am 20.01.2011, 13:08