Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Zu viel Stress????

Thema: Zu viel Stress????

Mein Mann hat seit Montag einen Bänderriss und kann nichts machen! Wir wohnen auf 3 Etagen (vom 3. bis in den 5. Stock)...und so laufe ich den ganzen Tag die Treppen rauf und runter - Eltern und Schwiegereltern wohnen sooo weit weg, wir sind hier quasi "alleine"! Nun habe ich seit gestern Nachmittag/ Abend immer mal wieder ein STECHEN in der Scheide und im Unterleib...was kann das sein? Wehen? Senkwehen? Ich laufe ja echt nur Treppen... Langsam mache ich mir echt Gedanken weil das oft (aber nicht regelmäßig) ist! Muss erst morgen wieder zur VU... Weiss jemand was das sein kann?

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne das auch, wenn ich (wir wohnen im 4.Stock) ziemlich viel mache. Einmal habe ich solche Schmerzen im Unterleib und das Stechen in der Scheide gehabt, dass ich beschlossen habe immer nur eine Sache zu machen und dann eine Pause hinterher zu schieben. Wäschekörbe trage ich auch nur zur Hälfte voll. Habe nämlich keine Lust mehr auf diese Schmerzen. Versuch dich im Rahmen des Möglichen etwas zu schonen - du wirst die Kraft noch brauchen!!! LG Gracy P.S. Wann hast du ET?

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Deine Antwort! Ich habe ET am 08.11.! Und Du? LG

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Am 28.10. Bin gespannt, ob sich unsere Würmchen an die Termine halten;-). LG

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 19:07