Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

zu hoch?

Thema: zu hoch?

Hatte gerade einen blutdruck mit wert 121 zu 96 und puls 123!!!!! Das ist doch viel zu hoch oder??

von Cassandraa am 21.09.2012, 19:07



Antwort auf Beitrag von Cassandraa

Das ist erhöht ja aber zu hoch nicht !!! Vorallem in deinem Zustand...aber der uls ist sehr hoch....das würd ich beobachten !!! LG Karina

von Karino4ka am 21.09.2012, 19:11



Antwort auf Beitrag von Cassandraa

der erste wert also die 121 isr ein super wert nur die diastole also der 2. wert ist zu hoch...ebenso wie der puls... könnte aber daran liegen da das baby ja auch größer wird und alles den platz weg nimmt und somit auch ein wenig sozu sagen das herzchen abdrückt und somit muss es sich ja mehr anstrengen um blut zu pumpen...daher der hohe puls...mein tipp mal auf linke seite legen da kist der blutfluss besser... lg

von Mandy301988 am 21.09.2012, 19:20



Antwort auf Beitrag von Mandy301988

Naja genügend platz hätter er ja da ich zu viel fruchtwasser hab könnte er sich locker noch immer drehen

von Cassandraa am 21.09.2012, 23:12



Antwort auf Beitrag von Cassandraa

Wie hast du gemessen? Im Sitzen? Im Liegen? Das könnte wichtig sein. Bei mir wars am Ende der SS so, dass mein Blutdruck im Sitzen so hoch war (180:100), dass FA und KH schon Panik schoben und ich auf Gestose untersucht wurde. Wurde der Blutdruck im Liegen gemessen war er aber 120:80! Es wurde mir so erklärt, dass im Sitzen irgendwelche Adern abgeklemmt werden durch die SS.

von binesonnenschein am 21.09.2012, 20:20



Antwort auf Beitrag von Cassandraa

ja, der zweite wert ist zu hoch. einen hohen puls habe ich immer - das wird aber ständig kontrolliert. solltest du beim arzt erwähnen. was hast du für ein blutdruckmessgerät?? man darf nie vergessen, das die meisten für den hausgebrauch KEINE exakten werte anzeigen. lg

von biggi71 am 22.09.2012, 08:08