Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wunder gibt es doch!!!!

Thema: Wunder gibt es doch!!!!

Hallo Ihr Alle! Bin heute zum ersten Mal hier! Wollte euch mal meine Geschichte kurz erzählen! Wie Ihr ja seht, bin ich in der 12. SSW! Aber wie ist das nur passiert????? ;-)) Vor 12 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt! Danach hat es nicht mehr funktioniert! Vor 10 Jahren haben die Ärzte starke Endometriose festgestellt! Danach 7 Inseminationen + 4 IVF! Alles ohne Erfolgt! Wir haben die Hoffnung dann irgendwann aufgegeben! Vor 5 Jahren wurden meine Schmerzen (durch Endometriose) immer schlimmer! Ich war in der Klinik, wurde operiert! Der Arzt meine da gebe ich keine Chance mehr! Sie würden mir eine Total-OP empfehlen, damit meine "Lebensqualität" wieder steigt! HAHHAH! Ich will ein Kind! Ich habe mir noch eine 2. Meinung eingeholt. Auch hier Rat zur Total-OP! Mein Mann und ich haben uns aber dagegeben entschieden! Ich (Wir) haben lange gebraucht, aber wir hatten jetzt mit dem Thema total abgeschlossen! Nun was soll ich sagen: Ich bin auf dem normalsten Weg der Welt schwanger geworden! Die Angst ist sehr groß (auch wegen der damaligen Fehlgeburt). So richtig kann ich es noch immer nicht glauben! Aber meine Übelkeit bestätigt mir das täglich! Wie gesagt "Wunder gibt es wirklich"

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche dir für deine weitere SS alles gute und das alles gut ausgeht. Nach der Vorgeschichte habt ihr es echt verdient. Lg Nicole

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch!!! ihr habt es wirklich verdient! ja es gibt wunder:o) alles liebe pinkett

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch richtig super!!! Wunder gibt es wirklich manchmal. Ich freu mich für euch. Wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft und das alles gut geht. Genieße die Zeit..

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Alles, alles Gute!!! Meine Schwester hat es jetzt, auch nach vielen Schwierigkeiten, (nicht so extrem wie bei euch) auch geschafft! Wieder aller Erwartungen und Prophezeiungen! LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche dir bzw. euch alles Gute für deine Schwangerschaft! Drück euch ganz fest die Daumen, dass alles ohne Komplikationen verläuft und du bald ein gesundes Baby in den Armen halten darfst! Lg Patricia

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Mein Wunder ist jetzt 10Monate alt und schläft :-) Bauchspiegelung wurde gemacht, Bluttest ob ein Genetischer defekt vorliegt.... alles ok. Dann hatten Wir 3Inseminationen und Ärger mit der KK wegen der darauffolgenden IVF und den Kosten. Die Kinderwunschklinik wollte solange nicht feststeht ob die KK bezahlt keine Unterlagen schicken :-) und die KK verweigerte sich, weil sie keine Unterlagen hatten. Und schwuppps war ich schwanger. Ich wünsch dir alles gute mit deinem Wunder im Bauch. Es ist was ganz besonderes. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hu Hu, Das freut mich ganz ganz sehr für dich. Ich habe eine ähnliche Diagnose 2002 erhalten. Nach 5 Op`s waren beide Eierstöcke und Gebährmutter so schwer beschädigt das sie mir rausgenommen werden sollten. Ich habe mich auch dagegen entschieden. Trotz Ärztlicher Diagnosse das ich keine Kinder bekommen kann!!!! Und nun: ließ meine Zahl der SSW *freu* Uhr Plötzlich, ohne vorahnung, ohne planung, von einen Tag auf den anderen !!!!!!!!! Ich dachte es geht schon wieder los und ich muss mal wieder ins Krankenhaus und dann kam beim Frauenarzt die Diagnose "Herzlichen Glückwunsch: Sie sind Schwanger" *Krach* Ich konnte es nicht glauben und dachte ich Träume. So sehr hatte ich mir diesen Tag gewünscht :-) Schonen Schonen Schonen !!!! lg Nancy (Die seit 6+5 SSW Krankgeschrieben ist und die meiste Zeit Sicherheitshalber nur liegt!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wie Du siehst sind wir ja gleich weit! Alles gute und LG

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, wenn das kein Wunder ist, dann weiß ich nicht. Ich habe richtig Herzklopfen bekommen, als ich eure Geschíchte gelesen habe und mich richtig gefreut für euch. Nun wünsche ich euch natürlich auch alles, alles Gute. Aber dieses Wunder kann ja eigentlich nur gutgehen. Ihr habt es wirklich verdient. LG Jacky

Mitglied inaktiv - 21.09.2007, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wow!!! Hab Gänsehaut bekommen! Freu mich sehr für euch und drück euch ganz fest die Daumen das alles gut verläuft. Dieses Wunder muss einfach auf die Welt kommen! LG Sonja

Mitglied inaktiv - 21.09.2007, 09:02