Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

verkaufe umstandshose kaum getragen gr L

Thema: verkaufe umstandshose kaum getragen gr L

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5467799703&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 ich hatte sie schonmal bei e*bay drin bin allerdings an einen spaßbieter geraten! nun versuche ich es erneut! bitte nur ernste gebote!

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

war schon traurig, das ich das ende der auktion verpasst hab! kannst du mir mal den bauchumfang der hose ausmessen. bin mir nicht sicher, ob sie passt! LG emmyi

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

...wenn ich mich recht erinnere wurde die hose doch für 10 euro versteigert. kann mir kaum vorstellen, dass die jemand aus spass für 10 euro ersteigert. da hätte man sich doch eher gefreut ...

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Die Auktion war doch erst am 28.1 zu Ende und das war auch noch ein Samstag. Ich finde es da sehr früh, jetzt schon von einem Spassbieter zu reden...

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Also,ich weiß ja nicht?Mh....?Ich habe schon sehr viele U-Sachen bei Ebay verkauft,doch so etwas ist mir noch nie passiert,und schon gar nicht bei 10 Euro.Außerdem gebe ich meinen Käufern immer eine Karenzzeit von 14 Tagen.Wenn bis dato nichts passiert ist,würde ich von Spaßbieter reden.

Mitglied inaktiv - 04.02.2006, 17:35