Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wollt ihr für unseren Bennett voten???:D

Thema: Wollt ihr für unseren Bennett voten???:D

Hey mädels, wollt ihr nicht für unseren schatz Bennett voten?Ist der allererste Fotowettbewerb*hihi*...Ihr könnt ja, wenn ihr lust habe mal auf meienr hp schauen, da steht alles genauer. Gleich auf der ersten seite;).Wäre total leib von euch*gg*. Lg Sarah mit klein Bennett www.baby-myfirsttime.de.tl

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 00:21



Antwort auf diesen Beitrag

Kein hübsches Kind. Und hast du dir mal die anderen Kinder angeschaut. Kein Wunder das Du hier Werbung machen musst.

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

das war jetzt nett von dir!!

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du n Rad ab oder was? ist wahrscheinlich neid.... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

also du hast ein benehmen sowas habe ich noch nie gelesen.unverschämt!!!!

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wer die Warheit nicht verträgt. Oder wollt Ihr sagen das er das hübscheste Baby dort ist ?

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

für jede mama ist ihr kind ja wohl das schönste, und das zählt, und nichts anderes...

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

@dunkletaube: Halloooo???? Was soll denn der Spruch? Hast Du selbst Kinder??? Stell Dir vor, solch einen Spruch würde einer im Bezug auf Dein Kind ablassen!!! Fändest Du das fair??? Sicherlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters, aber hallooo - Bennett ist ein süßer Kerl!!! Schau mal genauer hin! Ich bin fassungslos über Deinen Kommentar, ehrlich!!! @24.08.2007: Nimm Dir das Posting von dunkletaube bloß nicht zu Herzen. Ich hab für Euren süßen kleinen Bennett gevotet und drücke die Daumen, daß er gewinnt!!! Vielleicht kannst Du ja dann Ende Oktober hier posten, was daraus geworden ist ;o) LG Jacquie mit Robin Paul und Lisa Joanne fest an der Hand

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe für Euren kleinen süßen gevotet. Total niedlich der keine Mann! dunkle Traube hat wohl ein Rad ab!!! Wohl nur Neid um das hübsche Kind! LG Johanna www.engel-david.de

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich ehrlich bin ist er eins der schönsten kinder die ich kenne!!! vor allem sind die eltern auch total hübsch...beide! wie soll da ein hässliches kind raus kommen? @dunkletaube, magst dich nicht mal auch zeigen? musst ja ne wucht sein wenn du dir solche meinungen erlaubst!!!

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

ausversehen ihr passwort freigegeben hat und nun gibt es mehrere die ihren namen annehmen . Also ignorieren.

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Aber klar! Der ist wirklich super süüüüüüüüüüüüss! Lass Dir um Himmels Willen von der beschränkten Alten oben nix sagen und nimm es Dir nicht zu Herzen! Habe selber gemodelt und solche Aussagen kommen stets nur von Gesichtsbaracken - Neid!!! Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

@24.08.07 wir kennen uns ja schon aus dem Augustforum und ich hab für deinen kleinen gestimmt, er ist aber auch der süßeste von allen... :) Nimm dir das von traube nicht zu herzen, das ist wohl nur der pure Neid Lg Marina mit Lea-Sophie auf dem Arm

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Stimme habt ihr. Zur Taube muss ich ja wohl nix mehr sagen *kopfschüttel* LG Freya

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Habe für Euren Benett gestimmt und finde auch, dass Er sehr wohl ein sehr süßer Fratz ist ;o) LG, Simone

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

...über den sinnlosen Spruch!!! *Kopf schüttel*

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, meine Stimme habt ihr, süßer kleiner Mann euer bennett :-))) lg Anni

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 14:55