Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wieviel laute Musik hält das Gehör meines Krümelchens aus?

Thema: Wieviel laute Musik hält das Gehör meines Krümelchens aus?

Hallöchen alle zusammen, hatte gerade mal so eine Phase, in der ich die Musik mal etwas lauter drehen musste (wollte mal ein bissl träumen bei schöner Musik von Sarah Connor). Es war lauter als Zimmerlautstärke, so dass man völlig Lust bekam da mitzusingen und so. Hinterher dachte ich mir, dass das vielleicht gar nicht so gut war. Wegen dem Gehör meines Krümelchens! Was meint ihr oder habt ihr auch schonmal so Phasen? LG und schönes Wochenende wünscht christina +Lukas inside

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das unbedenklich.... LG Jess

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Panik... so lange der Zwerg nicht unter "Dauerbeschallung" steht... Ich höre im Auto immer laut Musik und singe... Da merkt Zwergnase auch gleich, wenn ich gute Laune habe. Viel witziger ist, daß mein Mann sich ernste Sorgen um den Musikgeschmack unseres Zwerges macht, denn wir zwei liegen da doch etwas auseinander und jetzt hat er Sorge, daß unser Sohn später auch nur diesen "Chartdreck" und keine "anständige" Musik hört *g*... Als ich noch täglich mit dem Auto zu Arbeit gefahren bin, hat er immer "mitgetanzt" wenn ich Robbie Williams eingelegt habe... Scheint im zu gefallen... Denke, ich werde eine Spieluhr mit "Let me entertain you" anfertigen lassen...

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Deinem Krümelchen was ausmacht! Schliesslich hört es die Musik in Deinem Bauch gedämpft! Sonst frag am besten Mal nen Experten, wie das aussieht...! LG - clarissa

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Habe letztes Jahr während meiner Schwangerschaft besonders gerne im Auto richtig schön laute Rockmusik gehört...und fand das selbst klasse...habe mir da keine Gedanken gemacht - es ist ja kein Dauerzustande -

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bei mir war es in der 1. Schwangerschaft so ich war in der 25. oder 26. Woche noch mal in der Disko mußte einfach mal wieder raus!Das tanzen fand der Zwerg ja noch ganz schön aber irgendwann hat der so ein Terror im Bauch gemacht weil die Music immer lauter geworden ist,also er wird dir schon bescheid sagen wann er die Schnauze voll hat! :-) Silke

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 13.03.2004, 09:23