Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wieder da vom Doppler! Keine guten Nachrichten!

Thema: Wieder da vom Doppler! Keine guten Nachrichten!

also Sohnemann liegt immernoch schädelllage ( ), er ist ca. 38cm groß und hat in den letzten 2,5 Wochen knapp 100 g zugenommen. Zu wenig!!! Außerdem ist der Fruchtwasserindex miserabel (4,7cm) und der Durchfluss von mir zum Kind ist net so prickelnd! Wir sind jetzt 2,5 Wochen zurück! außerdem hat der Doc geschrieben: SGA Verdacht auf uteroplazentare Insuffizienz! Naja soll in zwei Wochen wieder kommen udn wenns dann wieder schlecht ausfällt wird der Zwer wohl geholt! Doc war nciht begeistert!

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Euch alles Gute!!! ...und ich hoffe, Ihr haltet noch ein paar Wochen durch! LG Ute

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Haltet durch...Ich drück die Daumen, ganz fest

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Gutes hat die Sache... wenn es wirklich gefährlich wäre hätte man dich nicht nach hause geschickt sondern stationär aufgenommen. Also kann man davon ausgehen, daß in den nächsten 2 Wochen wohl nix schwerwiegendes passieren wird. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück auch ganz fest die daumen das der kleine noch möglichst lange in deinem bäuchlein bleiben kann!!!! lg jessi

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Grücke dir und deinem Bauchfloh auch die Daumen - hauptsache ist ja, dasses ihm gut geht!! Alles Liebe!

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht einfach verrechnet bezüglich ET?? lG

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Verrechnet wg. ET? Nein, definitiv nicht, denn ich weiß wann meine letzte Mens war und wann ich GV hatte und an ZT 38 war der Test nach max. 1 Minute fett positiv! Meine Zyklen hatten sich relativ gut eingependelt und ich denke das war ein ca. 34-Tage-Zyklus

Mitglied inaktiv - 24.10.2009, 08:43