Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie lange war bei euch...?

Thema: Wie lange war bei euch...?

wie lange war bei euch der wochenfluß bei einer normalen entbindung..? wann kommt die erste regel..?

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

7 Wochen und ich habe meine Tage immer noch nicht. Meine Maus ist am 23.01.09 geboren. Habe jetzt aber abstillen müssen und "erwarte" sie jeden Tag

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, hab dir eben unten geantwortet. Bei mir war der Wochenfluss ca. 6 Wochen, hatte aber leider in der 2. Woche einen Stau gehabt und musste ins KH. Wann die erste Regel kommt, wird dir leider keiner sagen können. Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Die einen bekommen ihr Mens schon 2-3 Wochen nach Wochenfluss, andere bekommen monatelang keine Mens.Es kommt auch drauf an ob du stillst. Wie es bei mir war weis ich gar nicht mehr. LG Pia

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

den wochenfluss hatte ich ca 8 wochen und meine regel kamm dann nach 4 wochen oder so !

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

meinen wochenfluß hatte ich ca. 4 wochen. kurz danach kam die 1. regel.

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Nach der 1. geburt die wochenfluß hatte ich ca. 4 wochen gehabrt und die erste regel kam 3 monate nach der geburt, obwoch ich (1jahr) voll gestillt habe. Nach der 2. geburt hatte ich den wochenfluß so bis zu 10 tage und die erste regel kam ca. 4-5 wochen nach der geburt, obwohl ich auch (7 monate) voll gestillt habe.

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn wurde im April 2006 geboren Wochenfluss 3 Wochen 1. Mens im Juni, Dauer 2 Wochen (war aber alles ok - habe dann Eisentabletten einnehmen müssen) Lieben Gruß Bettina

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wochenfluss hat gut 8 Wochen gedauert, wobei es laut meiner Hebi und dem FA auch sein kann, dass der WF direkt in die erste Regel übergegangen ist, da die Blutung kurz vor Ende etwas stärker wurde und erst dann verschwand. 5 Wochen später hatte ich leichte Schmierblutung, die erste richtige Regel aber erst 3,5 Wochen nach dem Abstillen (nach 8,5 Monaten)

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir kam nach 4 wochen schon die normale regel wieder. LG Tanja mit Kim Sophie

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 00:19