Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie lang hat bei euch der Wochenfluss gedauert?

Thema: Wie lang hat bei euch der Wochenfluss gedauert?

Hab heute vor 4 Wochen entbunden, und langsam nervt's... Ist zwar nicht mehr allzu stark, aber immernoch blutig. Muss das denn so lang dauern?? Und noch eine (zwar etwas peinliche ) Frage: Die Ärztin in der Klinik meinte, 4 Wochen keinen GV. Gilt das denn auch, wenn man noch den Wochenfluss hat, also darf ich jetzt wieder? Oder lieber doch noch warten? LG Barbara

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

...aber ihr dürft trotzdem gerne antworten, wenn ihr wollt!

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Hebi meint, man darf sofort wieder. Wird nur vor den Männern nicht so kommuniziert. Ihr solltet nur ein Kondom benutzen, weil du ja noch eine Wunde hast. Ansonsten nur zu, wenn du Lust hast

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich hatte ca. 6 wo wochenfluss aber ab der 3 wo war es nur ganz wenig. sex hatten wir erst als meine narbe verheilt war, bin gerissen und genäht wie ein weihnachtstruthan, hatte noch lange danach schmerzen beim sex... denke haben mehr zugenäht als vorher offen war *ob sie meinem mann ein gefallen tun wollten* liebe grüße meli

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte 8 wochen wochenfluss... und auch erst nach 10 wochen wieder gv auch wegen der narbe die tat bei mir auch sehr lange weh ... konnte ja schon 5 wochen nicht gut sitzen das tat weh aber mitlerweile ist alles ok...

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 20:46