Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Können das Schwangerschaftsanzeichen sein?

Thema: Können das Schwangerschaftsanzeichen sein?

Hallo, ich bin zwar noch nicht Schwanger, aber habe an die Mädels eine Frage die schon Schwanger sind. Bin gerade in der Planung mit einem Kind und befinde mich gerade ES+2. Habe seit 4Tagen einen ziehen im Unterbauch und er fühlt sich auch nicht mehr so weich wie immer an. Dazu kommt noch das ich über den Tag verteilt immer mal eine Übelkeit verspüre. Können das schon Anzeichen einer Schwangerschaft sein? LG Susi

von Bärchen86 am 02.05.2011, 21:44



Antwort auf Beitrag von Bärchen86

Ne, das ist definitv zu früh!! Alles vor Mens ist leider PMS!!!

von -Steffie- am 02.05.2011, 21:55



Antwort auf Beitrag von Bärchen86

2 Tage vor dem ES beginnen ganz sicher keinen SS-Anzeichen... in 2 Wochen weißt du mehr.

von mf4 am 02.05.2011, 22:34



Antwort auf Beitrag von Bärchen86

Hallo, nein ist definitf zu frueh. setz dich nicht so unter druck, probiert es und warte ab endweder es klappt oder es klappt nicht. wie lange seit ihr den schon in produktion? lg histerix

von histerix am 03.05.2011, 08:49



Antwort auf Beitrag von Bärchen86

Hallo, nein ist definitf zu frueh. setz dich nicht so unter druck, probiert es und warte ab endweder es klappt oder es klappt nicht. wie lange seit ihr den schon in produktion? lg histerix

von histerix am 03.05.2011, 08:51



Antwort auf Beitrag von Bärchen86

Das ist definitiv viiiieeeel zu früh für SS-Anzeichen!

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 10:51



Antwort auf Beitrag von Bärchen86

Das ist unser erster Versuch. Ich kenne das halt nicht das ich so einn ziehen habe. Auch nicht wenn ich meine Mens bekomme bzw. habe. Unter Druck setzen wir uns nicht. Haben gleich gesagt wenn es passiert dann passiert es. Ist für mich halt nur ein komisches Gefühl, denn dass kenne ich nicht von meinem Körper. Deswegen habe ich jetzt auch Nachgefragt. LG Susi

von Bärchen86 am 03.05.2011, 17:44