Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wer hat gute Erfahrungen mit KS gemacht? o.T. aber LG

Thema: Wer hat gute Erfahrungen mit KS gemacht? o.T. aber LG

.

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hatte einen geplanten KS.war super!!wenn du genaue fragen hast,kannst du gerne stellen...

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

naja, was heisst gute erfahrungen... also ich hatte 2 mal ungeplanter KS (wobei der erste überraschend, beim zweiten hat man damit gerechnet dass es evtl darauf hinausläuft)... psychisch hatte ich SEHR damit zu kämpfen und würde mir doch so sehr eine natürliche geburt wünschen.... aber der KS an sich war sehr gut.. ich hatte zwar beide mal vollnarkose (bei mir hat pda beide male nicht gewirkt) aber der KS verlief sehr gut, und auch das verheilen danach ging beide male super, die narbe ist sehr schön verheilt, schmerzen waren gut zu ertragen....

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo Also ich habe 2 KS hinter mir und der 3te wird im September gemacht! Beim ersten hatte ich eine Spinal die ich nicht so toll fande beim 2ten dann die PDA die war super habe ich gut vertragen! Wenn du mehr fragen hast kannst mich gern anschreiben! LG FrecheMama

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

beim letzten heute vor 8 wochen,wurde der schnitt am montag gemacht und mittwoch drauf bin ich schon wieder heim (war der 3 ks) bei den ersten beiden bin ich 4 tagen geblieben. beim letzten hatte ich schmerzen klar ,aber die waren echt leicht zu ertragen.

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 19:50