Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

WICHTIG: alle 7min Wehen...

Thema: WICHTIG: alle 7min Wehen...

hab alle 7min Wehen seit über einer Stunde - soll ich jetzt schon Richtung KKh fahren???

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin mit Abständen von 7 Minuten los, die taten aber auch schon echt weh und ich musste laufenund veratmen. Wie sind sie dennbei dir? Liebe Grüße Christina+Flo+BAstian *27.Juni

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

meine hebamme meinte bei ner klinik geurt spätestens im abstand von 5 min los fahren. oder wenn man merkt: huch das fängt doller an weh zutun als noch gerade eben. na dann mal langsam tasche schnappen *meine ist seit einer woche stehts im auto* und mal gucken lassen. lg und wenns so ist eine leichte geburt svenja

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich muss mich konzentrieren, damit sie nicht so weh tun - ruhig sitzen bleiben kann ich auf jeden Fall nicht!!

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich wünsche Dir eine schöne Geburt und beneide dich ein wenig um den Moment, den kleinen Menschen das erste Mal zu sehen, das ist immer unbeschreiblich. Alles Gute.Grit

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde ins KKH fahren wenn du es nicht mehr aushalten kannst sonst würde ich auch warten bis sie so ca alle 5 min kommen oder Blut kommt dan dauert es eigendlich nicht mehr lange

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

zuhause nicht mehr sicher/wohl frühlst, dann fahr los! LG und alles Gute Nicki

Mitglied inaktiv - 17.08.2006, 08:00