Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Weihnachtsgeschenke für Kinder - wer kann helfen.

Thema: Weihnachtsgeschenke für Kinder - wer kann helfen.

Hallo, wir brauchen noch Weihnachtsgeschenke für 3 Kinder von der Familie meines Freundes. Männer sind da ja keine große Hilfe. Wir sehen die dreu leider nur sehr selten, deswegen kann ich sie eher schlecht einschätzen - hat jemand von euch vielleicht ne Idee - ist wirklich Dringend! Also ein kleiner Junge mit 4 1/2 Jahren (gut das würde ich noch hinbekommen hab ja auch so einen Kleinen - aber viel. wisst ihr trotzdem was - darf halt auch nicht allzu teuer werden.) Ein Mädel mit ca. 8 Jahren (sie ist ne ganz süße und steht auf Plüschtiere) Und ein Teenie mit 13 Jahren (da ist es echt schwer - fällt mir absolut gar nix ein - sie ist auch nicht so ne "Tussi" also mit Schmuck oder Schmicke ist da nix :( ) Also ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Vielen Dank.

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es für die 13 jährige mit nem kinogutschein?? auf sowas steht man doch in dem alter :-)

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich verschenke immer nur sachen, wo kinder auch was bei lernen.... gut bei der 13jährigen würde ich auch eher zu nem kinogutschein tendieren, die idee ist doch super!!

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, dass ist nicht immer einfach mit den Weihnachtsgeschenken. Das würde mir jetzt einfallen. 4 Jahre: -Buch von Wieso Weshalb Warum 8 Jahre: -Hundekörbchen für einen evtl. vorhandene Kuschelhund 13 Jahre: - Da würde ich auch zu einem Kinogutschein tendieren, oder von einem CD-Laden lg carry2

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 20:36