Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wehen?!?

Thema: Wehen?!?

Hallo ihr lieben, ich hatte ja gestern schon mal gepostet, wegen dem Schleimi. Jetzt bin ich mir sicher, das er es ist. Er ist seit heute Nacht nicht mehr bräunlich sondern blutig und es scheint kein Ende zu nehmen. Jetzt habe ich seit heute Nacht um 2 Wehen. Sie schmerzen sehr und ich muss sie auch schon veratmen. Leider kommen sie nicht regelmäßig. Mal liegen 4min dazwischen, dann wieder mal 7 oder 9min. Sie halten ca. eine halbe minute an. Was kann das sein? Sind das trotzdem die Geburtswehen oder doch nur Vorwehen. Wenn eine Wehe kommt kann ich weder sitzen noch liegen. Habs jetzt schon ein bissl satt und bin total kaputt, da ich die ganze Nacht wach war, wegen dieser Schmerzen. Danke für eure Antworten! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist zwar im falschen Forum, aber ich antworte Dir trotzdem: Wahrscheinlich hast Du gezeichnet, sprich, der Pfropf vor der Gebärmutter ist abgegangen. Ich vermute, es sind Vorwehen. Wenn Du Dir unsicher bist, lass ein CTG machen ( ich war vor der geburt auch dreimal wegen falschen Alarm da, aber leiber so als anders. Grüße und alles Gute Steffi

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wahrscheinlich hast Du gezeichnet, sprich, der Pfropf vor der Gebärmutter ist abgegangen. Ich vermute, es sind Vorwehen. Wenn Du Dir unsicher bist, lass ein CTG machen ( ich war vor der geburt auch dreimal wegen falschen Alarm da, aber leiber so als anders. Grüße und alles Gute Steffi

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin im falschen Forum ;-)))

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn du eine Hebamme hast, ruf sie doch an, sie kommt dann vorbei u. schaut nach u. schreibt evtl. einen CTG, od. du fährst zum FA od. ins KH, lässt dich da untersuchen. LG

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Es können Wehen sein! Wenn du es nicht mehr aushälst würd ich an deiner Stelle mich auch mal ans CTG hängen lassen. Das du mehr und mehr verlierst ist ja auch nur ein Zeichen, das sich was am Mumu tut. LG und viel Glück Nadine

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, jetzt ist Geburt. Also, sie beginnt nun... Dass der Schleimpfropf abgeht zeigt, dass sich der Muttermund langsam öffnet. Und das, was du beschreibst sind definitiv Wehen. Eine halbe Minute ist aber leider noch zu kurz... das sollte schon länger anhalten. Fahr ins KH oder ruf die Hebamme, wenn du das Gefühl hast, Hilfe zu brauchen. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 14:08