Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

was wünschen sich die großen geschwister?

Thema: was wünschen sich die großen geschwister?

ein mädel oder einen jungen? mein sohn, 2J7M, wünscht sich nun doch einen Bruder- seitdem seine Beste Freundin auch große Schwester wird und sich halt einen Bruder wünscht ;-) (meine Freundin ist nun 4/5 Wochen nach mir schwanger) bis anfang der woche war es nämlich nur eine Schwester LOL ich finds einfach zu süß. er umarmt auch immer das Babybäuchlein und gibt ihm einen kuss :-)

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also meiner wollte immer einen Bruder. Seit er weiß das ein Baby im Bauch ist, sagt er, das es ein Mädchen wird und freut sich ganz doll. Er wird in ein paar Wochen 4 Jahre.

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ein mädchen und niemals einen jungen, hat sie gesagt...und ihr wunsch wird auch erfüllt. gruß carina

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tocher (6) wünscht sich auch ganz klar eine Schwester! Damit sie ihren ganzen rosa farbenden Fuhrpark, Puppen usw. vererben kann :o) Sie streichelt auch immer meinen Bauch und knutscht ihre "Schwester". In 3 Monaten macht sie bei uns im Klinikum den Geschwisterkurs, zusammen mit ihrer Puppe! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine wollen alle 5 ein Mädchen, sind 3 Jungs und 2 Mädchen und sind sich einig das sie noch 1 Mädchen brauchen zur verstärkung, aber mein Mann und ich hätten auch gerne ein Mädchen :-))

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 14:24