Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

was kocht ihr denn morgen?

Thema: was kocht ihr denn morgen?

Ich weiß es noch gar net *schäm* Habt iuhr mir ein paar Tipps?

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bei uns gibt es morgen Abend Schinken bzw. Salamie-Käsetoast. Das ist schon unser Weihnachtsessen seit vielen Jahren. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibt es Würstchen mit Kartoffelsalat :o) LG und schöne Weihnachten Nicole

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

zu Heilig Abend wären eigentlich Kartoffelsalat und Würstchen Tradition.....hab da aber keinen Bock drauf. Also, mach ich's mir einfach und stell das Fondue auf den Tisch. Kein Käsefondue, sondern Asiatisch mit Brühe zum garen.

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Putenmedaillons mit Kroketten, Bohnen im Speckmantel, gefüllte Champignons und Champignonsoße!!!!!

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!! Bei uns gibt es Bratwürste mit Sauerkraut u. Kartoffelsalat Fröhliche Weihnachten wünscht Dir Tanja

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich mach morgen abend wieder den leckeren Kartoffelsalat mit Würstchen dazu einen Blattsalat. (gab es schon daheim und da es so lecker ist setze ich die Tradition fort ) Freu mich schon drauf !!! Frohe Weihnachten Lg Ivonne

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei uns gibt es Schweinefilet in Mandelkruste dazu Bohnensalat und Petersilienkartoffeln und als Nachspeise Pfannkuchen gefüllt mit Vanilleeis! Schöne Weinachten!

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibt es Fleischfondue mit verschiedenen Beilagen, Salate, Reis, Brot und Soßen... Hmmmm! Nochmal ungehemmt schlemmen, bevor mir in ein paar Wochen keine Zeit mehr dafür bleibt! Frohe Weihnachten und guten Appetit! Nadine.

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Bei uns gibt's morgen Schnitzel in Sahnesauce und dazu Knödel. Als Nachtisch eine Straciatellacreme. LG und schöne Weihnachten :) Anne

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Menne kocht wie jedes Jahr lecker Ente mit Rotkohl und Klösen, am 1. gibt es dann Rouladen (die mache ich ) und am 2. gibt es Gulasch. Wir stehen nicht so auf Kartoffelsalt ;-))

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wir lassen uns Morgen bekochen. Dafür machen wir am Sonntag dann Gans,Glöße,Rotkraut und lecker Soße. Gruß Sonja

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns ist auch Kartoffelsalat mit Würstchen Tradition, da ich aber keinen Bock auf Würstchen hab, gibts Kartoffelsalat und panierter Rotbarschfilet mit Remoulade. LG

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann kocht die Feiertage über, und zwar ganz traditionell: 24. mittags: warmer Kartoffelsalat 24. abends: Frikassee 25. mittags: Ente 26. mittags : Gans futtern bei Schwiegermuttern....

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen! Morgen habe ich auch frei. Bei den Schwiegereltern gibts frisch gebackenen Leberkäse mit Kartoffel- und grünem Salat. Am Sonntag gibts bei uns aber gefüllte Gans mit Semmelknödel, Spätzle und Blaukraut zum Nachtisch gibt es warme Schokotörtchen, panna cotta und Himbeersoße - natürlich alles selbstgemacht. Und am Montag kommen Freunde zum resteessen. LG Mairose13

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

wir setzen die tradition meiner eltern und urgrosseltern fort, es gibt am heiligen abend immer kasseler mit sauerkraut und knödel, danach selbstgemachte vanille- und zitronencreme *lägga*

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 22:19