Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kuschelnest für den Hartan Racer sinnvoll????

Thema: Kuschelnest für den Hartan Racer sinnvoll????

Hallo ihr! Bin gerade dabei den Combikinderwagen Hartan Racer S zu bestellen und stoße da gerade auf so ein Kuschelnest, was man noch dazu bestellen kann...hat da jemand Erfahrung mit? Ist sowas sinnvoll oder braucht man das eh nicht???? Schonmal vielen Dank für eure Antworten; Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

hatte auch immer hartan aber das kenne ich nicht. ich würd nur den wagen und die softtasche bestellen sonst nichts vom hersteller, schirm,tasche usw. war alles überflüssig und viel zu teuer!

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

das soll zusätzlich in die softtasche oder wann...lohnt sich meiner meinung nach nicht,da die tasche oben ja auch zu ist und ein kopfteil hat.

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das soll wohl als zusätzlichen Schutz rein und kann man dann auch ohne die Tragetasche als Fußsack nutzen. Aber die normale Softtragetasche nutzt man ja eh auch als Fußsack hinterher oder? http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=1001020008&groupid=

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

ja schon,ich hab damals einen einfachen fußsach im babyladen gekauft

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hab zwar nen Teutonia Cosmo , aber dafür gab es auch das Kuschelnest. Ich find das so schön. Wir haben das und unser Kleiner fühlt sich total wohl darin. Ausserdem sieht es chic aus, besser als wenn das Kind nur im Wagen liegt und mit ner Decke zugedeckt ist. Wenn ihr nicht aufs Geld achten müsst, kauft es euch. Ansonsten kann man es auch weglassen.

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

nimm die feste Tragetasche und das Kuschelnest.Du brauchst den Kinderwagen über den Winter,und in der Softragetasche wird es sehr schnell arg eng.In der festen Tasche hat das Kind mehr Platz,und du kannst wenn es sehr kalt ist ein Kissen drauf tun.

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab die softtasche damals auch über den winter genutz,meine große kam ende juni und die softtasche war ausreichen. sie war bei der geburt 4 kg schwer und 52 cm also nicht klein. ich hab sie im schneeanzug und wenn sehr kalt war noch eine kleine decke reingelegt,die tasche hat ja auch einen deckel.

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde auch, dass die Softtasche ausreicht (auch, wenn man "genug" Geld hat). Im übrigen wage ich zu bezweifelen, dass mein Sohnemann in dieses Kuschelnest lange reingepaßt hätte. LG

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 11:17