Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Was haltet ihr von diesem Namen ??

Thema: Was haltet ihr von diesem Namen ??

Guten Morgen, seit gestern wissen wir ja nun, das wir ein Mädchen bekommen werden. Machen uns jetzt aktiv an die Namensfindung. Wir wollen den Vornamen niemandem aus unserem Familien - und Freundeskreis vorher sagen, würde aber trotzdem gerne ein paar Meinungen zum Namen Finia hören ! Ausprochen "Fienja".... Was haltet ihr davon ?? LG, Felinchen

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

nicht so mein fall. wenn dann schon mit kurzem "i", aber auch so nicht. ich mags lieber sowas wie emily, emma, sara, neele, amelia, gestern war als vorschlag noch leni. auch maja ist schoen. kurze bekannte namen, dennoch hat sie nicht jeder. lg anwo

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich find den namen schön - hier bei uns ist er auch selten, in fynns (:-) das männliche gegenstück) kita geht ein mädel, das heisst finja - etwas andere schreibweise, aber ändert ja sicher nicht den namen ... lg doreen

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Felinchen, ich finde den Namen auch schön. Aber lass dich da bloß nicht verrückt machen. Wir wissen seit 2 Wochen dass wir einen Jungen bekommen und haben unseren Namen dummerweise schon in der Familie genannt. Jetzt kommen ständig andere Vorschläge, also über die Blume gesagt, der Name kommt nicht gut an. Aber weißt du was, das juckt uns nicht die Bohne!! Find ich gut dass Ihr es niemanden sagt, so bleibt euch das erspart. Lg Maike

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

denke ich auch. ihr seid schliesslich die eltern... ihr muesst ihn schoen finden und damit klarkommen und nicht die anderen. und der schlimmste ist er ja nun wirklich nicht. @maike: wie soll denn dein junge heissen und was fuer vorschlaege kommen denn? ich kann dir auch versprechen. unser name wird auch nicht ankommen. weder fuer junge, noch fuer maedchen. wir wollen weder das geschlecht, noch den namen bis zum ende preisgeben. dann haben wir die aufregung nur noch am anfang nach der geburt und danach findet sich auch jeder damit ab. lg anwo

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt er auch :-)))

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

unser Sohn soll Marlon heißen. Mein Mann ist Italiener und wir wollten keinen typischen ital. Namen, aber zum Nachnamen muß es ja passen und wir findens super. Vorschläge sind: Luca ( so heißt jedes 2.Kind mittlerweilen) Matteo Julian Finn (ist ja so gar nicht italienisch) uvm. Wir möchten noch nen 2.Namen, aber da sind wir uns noch nicht ganz einig. Wahrscheinlich Marco, so heißt mein Mann. Gruß Maike

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

also meinen namenssegen habt ihr ... grins

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 09:58