Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Was denkt ihr??

Thema: Was denkt ihr??

denn kann man tun um die Geburt etwas in Gang zu bringen??? Ich hab echt keine lust mehr das macht mich sowas von fertig alles tut nur noch weh. Ich weiß zwar wenn das Kind noch nicht bereit ist das nichts was bringt aber versuchen würde ich gerne ein paar Dinge. Was habt ihr so auf Lager oder habt ihr getan??? Ich freu mich schon auf Eure Antworten?? LG Tatjana

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst schon einiges machen. Zum Beispiel, Wehentee trinken, Treppensteigen, Putzen und/ oder Sex haben (wirkt wohl wehenfördernd). Es sind zumindest natürliche Mittelchen. Probiere es aus.

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Abend, wie schon erwähnt viel bewegen Sex in die warme Badewanne legen oder ein Glas Wein trinken soll helfen. Die Sachen habe ich bei meiner ersten SS nicht ausprobieren können da es eingeleitet wurde, aber da musste ich mich auch viel bewegen, um das dass ganze seine Wirkung zeigt. Ich hoffe es hilft dir weiter. Und viel Glück für die Geburt. LG Angie

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Scharf essen wurde mir empfohlen, bei mir gings nach Sushi mit vieeel Wasabi und Ingwer endlihc, 13 Tage überfällig, los. Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also, folgende Tips kenne ich: Sex Sehr scharf essen viel Ananas essen ( soll wohl Duchfall verursachen ?? ) 1 Glas Rotwein Wenn's nicht hilft dann schadet's auch nichts. :-) Viel Erfolg

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Brustwarzen stimmulieren!!! Hat bei mir gewirkt, 4std später war er da Viel Glück!!

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

aber mir hat nen coktail geholfen hatte voher das ganze programm durch 8std nach dem coktail war Mourice geboren

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

sex soll wehenfördernd sein und macht spaß ^^ also ab ins nästchen viel spazieren gehen, treppen steigen, putzen sind so die körperlichen sachen die mir einfallen. ansonsten gibt es so ein wehencoktail. ein gläschen wein kannste trinken, frag deine hebi wegen akupunktur, und übertragungstee (der hat bei mir geholfen, gibts aber eben erst bei übertragung), da war auf jeden fall viel ingwer drin, also: ingwer

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 13:39