Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

was bedeutet vorderwandsitz der plazenta??

Thema: was bedeutet vorderwandsitz der plazenta??

o.t.

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also es heißt wirklich lediglich, dass die Plazenta an der vorderen Wand der Gebärmutter hängt.

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

So viel ich weiß bedeutet das nur das deine Plazenta vor dem Muttermund liegt. Aber kein Grundzur sorge das dein Kidn noch wächst wächst ja auch die Plazemte udn so mit wandert sie ja ncoh weiter nach oben. Ich meine es mal so gelesen zu haben

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich misch mich mal ein: JuliaLinda hat recht. Die Plazenta liegt einfach nur vorne an der Gebärmutter. NICHT vor dem Muttermund. Die Plazenta wandert auch nicht, sondern bleibt da wo sie ist. Alles in Ordnung also. LG Aki

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hatte jetzt beim zweiten Kind auch eine Vorderwandplazenta und das hatte überhaupt keine Konsequenzen. Weder für die SS noch für die Geburt. Also, alles im grünen Bereich! Liebe Grüße Charly

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hab zum dritten mal VW-Plazenta. Alles super! Das spielt im Prinzip keine Rolle. Hab 2 mal spontan entbunden. Manche sagen man spürt Kindsbewegungen später od. nicht so intensiv. Könnt ich aber nicht bestätigen. LG und weiterhin alles Gute, Rosinchen

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte auch eine VW Plazenta und das ist nur wichtig, wenn ein KS gemacht werden muß, da es dann eben mehr blutet! Alles kein Problem, nur merkt man die Tritte weniger! VLG

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 10:53