Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wann welche Schwangerschaftszeichen???

Thema: wann welche Schwangerschaftszeichen???

Hallo ich hab mal eine Frage ich gehöre zwar noch nicht hier hin (oder vielleicht doch???). Ich bin genau eine Woche drüber, wann fängt dass nochmal an mit den Zeichen (harter Bauch, Brustspannen usw) an? Ich habe schon einen Sohn *11.06.02, aber ich weiss nicht mehr ob dass schon so früh war oder erst später an fing. Vor der ersten Schwangerschaft habe ich so oft einen Test gekauft und es war doch nichts da ich wenn ich die Pille nicht nehme einen doch ziemlich unregelmäßigen Zyklos habe, ich will jetzt nicht schon wieder so voreilig sein. Also ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Schönen Abend noch Steffi

Mitglied inaktiv - 01.04.2004, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

naja, die anzeichen sind ja bei jedem unterschiedlich! ich hatte schon gleich nach dem eisprung größeren appetit, brustspannen, ziehen im unterleib. dann gibst ja noch die übelkeit, schwindelgefühle, müdigkeit, oft auf klo pipi müssen... hmmm, ich glaub das wars! viel glück!!! LG

Mitglied inaktiv - 01.04.2004, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

naja, also bei mir wars gleich nach dem ES dass das ziehen im unterleib und die brustschmerzen anfingen.. ein opaar tage später empfindlichkeit bei bestimmten gerüchen und ganz viel pippi9 müssen.. und noch ein paar tage später hatte ich so einen dunklen streifen um die brustwarze... aber is ja doch bei jeder verschieden

Mitglied inaktiv - 01.04.2004, 23:36