Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wann habt ihr euer Baby gespürt

Thema: wann habt ihr euer Baby gespürt

Hey also dies ist mein 2.SS die erste ist leider schlecht ausgegangen mit FG jetzt ist aber alles i.O. laut Ärztin! fühl mich auch ganz gut.. bin jetzt in der 17.Woche und wollt fragen wann habt ihr euer Baby das erste mal gespürt und wie fühlt sich das an? Wäre so froh endlich was von meinem engel im bauch zu spüren! Ausser sodbrennen hab ich keine Zeichen würd mich sehr über nachrichten von euch freuen! Ganz liebe Grüße Nicki

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

In meiner ersten Schwangerschaft war das so ab der 20. SSW und nun spüre ich das Kleine schon paar Tagen , bion aber auch sehr schlank. Es fühlt sich erst wie ein Schmetterling an der dich kitzelt innen und jetzt spüre ichs chonmal wie so ein "Plopp".

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab meine maus das erste mal so richtig in der 19 SSW gemerkt. Das fühlte sich so an als hätte man so seifenblasen im bauch die zerplatzen.

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

hallo bie meinr ersten ss war es so in der 17 ssw und jetzt habe ich manchmal das gefühl als würd eich jetzt schon was merken... heut beim us habe ich auf dem bildschirm gesehne wie ein bein getreten hat und ich habe es auch gemerkt... somit kann es nur das sein... ist aber nicht ständig und im alltag geht es unter... es muss still sein ich muss alleine sein und die augen schließen beide hände auf den bauch legne und ganz lange wartne und manchmal merke ich da was... es ist als wenn ein bläßchen im bauch platzt oder als wenn einer ganz sanft ganz kurz von innne über deinen bauch streichelt... lg

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

das war in der 22. ssw. !! 2 tage vorher habe ich erfahren, was es wird. lg nicole mit fiona

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, in der 1.Schwangerschaft habe ich erst so in der 22./23.SSW was gemerkt - diesmal ab der 17.SSW. LG!

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Beim ersten Kind in der 25 Woche.Diesmal in der 16 Woche. Gruss Sandy

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

bei meiner ersten SS in der 18 SSW.Jetzt muss ich noch etwas geduld haben kann es aber kaum erwarten. LG

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

1. SS: 18. SSW 2. SS: 16. SSW

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 14:07