Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wann Umstandsmode

Thema: Wann Umstandsmode

Hallo, wollt mal wissen wann ihr Umstandsmode gebraucht habt? Wann sah man bei euch ein Bäuchlein?

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

also bei mir hat man ab 4. Monat schon ein kleines Bäuchlein gesehen, aber das ist von Frau zu Frau völlig unterschiedlich. Habe mir im 5. Monat schon Umstandshosen kaufen müssen weil die anderen gedrückt haben, aber wie schon gesagt, ist bei jeder Frau anders. Wünsche dir aber viel Spass beim rund werden LG Krissi

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Bin jetzt in der 8.woche und in ca.3-4 Wochen werd ich die Hosen schon tragen. Die Normale passt überall nur vorne am Bauch im besonderen am Unterleib ist sie eng und ich fühl mich garnicht mehr wohl.. Bei meinem Sohn war ich auchso in der 12.Woche ca LG Jessi

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

manche brauchen bis zum Ende keine SS Mode. Ich habe ab der 12 SSW Umstandshosen gebraucht, ich habe immer sehr enge Hosen getragen und der Bund war so unangenehm dass mir schlecht geworden ist.

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwie hab ich auch so das Gefühl dass mir bald keine Hosen mehr passen. Bei mir ists aber weil ich viel Obst esse und da bläht der Bauch ganz schön auf

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trage nach wie vor meine normalen Hosen und T-Shirts. Ich schätze, dass ich ab dem 5. Monat mir Umstandssachen zulegen werden muss.

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe so gegen Ende des 4.Monats Umsatssachen getragen den die normalen Hosen konnte ich gar nicht mehr anziehn. LG

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hab zwar in den ersten Monaten nicht viel zugenommen aber Umstandsmode habe ich schon ab der 12.Woche getragen weil mein Bauch sich so veränderte und ich nicht mehr in meine Hosen gepasst hab

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich musste mir jetzt schon eine Umstandshose zulegen. Meine anderen Hosen drücken mir tierisch auf den Bauch so das mir richtig schlecht war. Bei mir sieht man jetzt schon das ich schwanger bin. Der Arzt meint das wäre normal. Bei manchen sieht man es schon früh und bei anderen spät. Ich bin stolz auf meinen Babybauch!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

meine einzigste umstandshose hab ich mir erst im 7 monat kaufen müssen, hatte auch nur 2 oberteile neu gekauft man hats mir auch erst mitte 7 monat angesehn

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

U-Mode habe ich bei meinem Sohn etwa ab der 12/13 Woche gebraucht diesmal etwa ab der 10/11 Woche, aber wirklich sehen tut man da noch nicht viel, die Sachen brauchte ich nur weil das andere anfing zu spannen und ich mich so nicht mehr wohl fühlte. Den Bauch sah man bei meinem Sohn gut etwa ab der 20 Woche und nun auch (also ab der Zeit kann man erkennen, dass es Babybauch und nicht nur dick ist)

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trage meine jeans die ich vor der ss getragen habe... und normale t-shirts, bluzen...

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt genug auswahl an blusen/t-shirts die am bauch ziemlich weit sind, und hosen, die bei mir z.b. unter dem bauch sitzen :)

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 00:46