Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wahrscheinlich schwanger?

Thema: Wahrscheinlich schwanger?

Guten Tag Um es kurz zu machen. Ich habe eine Tochter von 19 Monaten. Habe ein Jahr gestillt und eigentlich seid dem keinen​richtigen Zyklus mehr. Ich hatte letzten Monat das erste Mal meine mens. vorher immer nur leichte Blutungen und das auch drei Mal im Monat. Habe Anfang dieses Jahr die Pille gewechselt. Ist seid dem besser. Aber nun habe ich ein komisches Gefühl und habe die Pille seid einer Woche abgesetzt. In der Regel hatte ich spätestens am zweitens Tag meine Periode. Auch wenn ich sie Mal vergessen habe habe ich meistens direkt zwischen Blutungen gehabt. Nun habe ich seid vier Tage Starke Krämpfe im Unterleib. Beim Frauenarzt war ich noch nicht und habe auch noch keinen Test gemacht. Da ich in meiner ersten Schwangerschaft erst nach vier Wochen Überfälligkeit positiv war weiß ich nicht ob es diesmal auch so sein könnte. Kann es einen anderen Ursprung für meine Überfälligkeit geben außer eine Schwangerschaft? Vielleicht kann mir ja jemand mit seinen Erfahrungen Helfen. Danke im voraus

von Marie1294 am 22.04.2017, 20:25



Antwort auf Beitrag von Marie1294

Hallo du, Das kann so viele Ursachen haben. Hormonhaushalt durcheinander (nicht selten bei Pille), Eine Eierstockzyste (die kenne ich in und auswendig) etc etc. Es gibt Dinge, da solltest du wirklich zum Arzt. Deine Situation gehört dazu. Liebe Grüße und alles Gute !

Mitglied inaktiv - 22.04.2017, 21:19



Antwort auf Beitrag von Marie1294

An deiner Stelle würde ich auch zum Arzt gehen und mich mal durchchecken lassen, wer weiß was da los ist. Ich hoffe es ist alles ok bei dir, das der Arzt nichts findet, wie z.B. eine blöde Zyste die alles durcheinander bringt. Seit wann stillst du denn nicht mehr? Alles Gute!

von Julefabi2010 am 23.04.2017, 07:12