Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wahnsinnige Brustschmerzen

Thema: Wahnsinnige Brustschmerzen

Hallo zusammen. ich weiß das die Brustwarzen am Anfang der SS empfindlich sind, das waren sie auch bis jetztt. Nur seit 3 Tagen schmerzt meine rechte Brust extrem. Die aussenseite und auch die Brustwarze schmerzt wahnsinnig sodass ich keinen Kontakt mit dem BH usw ertragen. Fast fühlt es sich wund an. Die Brustwarze sieht auch anders aus wie die Linke. die linke ist bräunlich die rechte richtig rot, wie etwas entzündet-aber woher? Bin jetzt doch etwas irritiert-zumal es kurzfristig so heftig wehtut das es einem die Tränen in die Augen treib- und das obwohl ich weiss gott keine Memme bin. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke, Michel

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde zum Arzt gehen!!Einseitige Brustschmerzen heißen nix gutes. Und wenn sie schon mal rot ist...wird sie auch heiß und fest?? WÜrd das anschauen lassen...hatte das mal zwei Jahre nach der Geburt und da wars eine Entzündung. Vorige Woche hatte ich auch wieder einseitige Schmerzen, allerdings ohne Rötung und ohne fest werden...also liegts wohl an den Milchdrüsen...aber bei Rotwerden und Festwerden würd ich es anschauen lassen... lg christine

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 17:45