Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

WIE LANGE?????????!!!!!!!!!!???????

Thema: WIE LANGE?????????!!!!!!!!!!???????

hallöchen, *sich mal reinschleicht u.was fragen will* wie lange habt ihr ca. gebraucht,um ss zu werden? ich weiß,lt.statistik ca. 6 monate nach denen die meisten frauen ss sind.... mal rein zur info.... liebe grüße an die kugelbäuche pitti

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns hat es bei beiden Kindern auf Anhieb geklappt. Pille abgesetzt und schon war ich schwanger. Und das obwohl ich bei meiner 1. Tochter schon fast 10 jahre die Pille genommen habe und alle meinten, es würde dauern, bis es klappt. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auf mein erstes Kind habe ich 10 Monate gewartet (war nach der Pille). Der Zweite war nicht ganz geplant und ist so "dahergerutscht" ;-)) Und das 3. Baby war nach dem 2. Üben unterwegs. Allerdings habe ich dazwischen nicht mehr hormonell verhütet und meine Zyklus recht gut kennengelernt. Steffi

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir hat es so ca. 4 Monate gedauert. Bei meiner Freundin hat es 10 Monate gedauert. Ich sag nur: üben üben üben... :)

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab meine Pille im Februar 2003 wegen Unverträglichkeit abgesetzt und wollte im April mit der neuen beginnen. Bin dann aber schon im März schwanger geworden :-) LG Melanie

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bin im 9. Zyklus schwanger geworden, alles unter einem jahr ist völlig normal

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns hat es 15 Monate gedauert. Brauchte auch eine ganze Weile bis sich mein Zyklus eingespielt hatte. Nach fast vierzehn Jahren Pilleneinnahme hatte ich plötzlich wieder Zyklen wie im Teeniealter. Von zehn bis 48 Tagen war alles möglich. Folglich war auch in keinster Weise vorhersehbar, wann der Eisprung stattfindet. Liebe Grüße platschi

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das 1.kind im 1.zyklus,das 2.im 2. ,das 3.ist so reingerutscht und das 4.gleich mit dem 1.ES 11 monate nach der geburt des 3. . lg,anja

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gleich im ersten ÜZ. Hatte zwar bereits im Mai die Pille abgesetzt, aber wir hatten noch mal einen Monat aufgepasst, wäre da wriklich nur Zufall gewesen. Also viel Spaß beim Üben und nur Mut... ;-) Nadine & Würmchen

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe ca.9 Jahre die Pille genommen, dann für 1 Jahr auf die Spritze gewechselt und dann wieder für 1 Jahr auf die Pille. Nach absetzen wurde ich nach dem ersten Bastelversuch schwanger! Toy, toy, toy! LG Sonja

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das ist bei jedem anders. Also ich habe dazu knapp 6 Monate gebruacht. Aber meine Freundin probieren schon seit 1 Jahr und 2 monaten. Das hängt von so vielen dingen ab. Versteife dich nicht darauf denn dann dauerts länger Anni

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Beim ersten 6 Monate nach dem Absetzen der Pille

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 22:39