Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Vitamine

Thema: Vitamine

Hallo, hab mal ne Frage;bin in der 6 ssw und muß mich ja nun gesund ernähren.Welche zusätzte an Vitaminen oder anderen Sachen muß ich jetzt zu mir nehmen? Habe mir schon Fohlsäure geholt.Was noch? Lg Anja Drück Euch allen ganz lieb die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 10.08.2005, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab femibion un da ist alles drinne... folsäure und alle notwendigen vitamine.

Mitglied inaktiv - 10.08.2005, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

halt bisschen auf die ernährung achten... nicht nur junkfood... ich hab aber nie übertrieben nur gesund gegessen, sondern mir auch ab und zu was gegönnt wenn ich lust hatte... (obwohl ich eigentlich komischerweise eher lust auf früchte und gemüse hatte als auf süsses oder so ;)) aber so von zusätzen her, reicht folsäure erst mal... musst am anfang auch nur das nehmen,.. irgendwann dann noch eisen tabletten, aber zb nie magnesium,... dein frauenarzt wird dir dann schon noch zeugs geben, wenn dus brauchst...

Mitglied inaktiv - 10.08.2005, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe gehört,dass man eisen eher nciht nehmen soll nur wenn der wert völlig grenzwertig ist,aber da wird dir dein arzt noch einiges dazu erzählen. eisen soll/kann zu komplikationen bei der geburt führen. magnesium hingegen soll wohl gut gegen krämpfe (in den waden)sein.. alles in allem ist das aber von frau zu frau unterschiedlich was man braucht. red da mit deinem arzt mal drüber! lg sabine

Mitglied inaktiv - 10.08.2005, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

hi, da wir ja in der selben woche sind-hättest du nicht lust zum gedankenaustausch-mann findet ja nur selten jemanden dem es genauso geht-bist du auch so unruhig? ist dir schon schlecht?

Mitglied inaktiv - 10.08.2005, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, herzlichen Glückwunsch. ich habe auch von Anfang an femibion genommen und bin sehr zufrieden.

Mitglied inaktiv - 10.08.2005, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also ich nehm Magnesium Verla und die Vitaverlan (da ist alles drin, Jod, Folsäure, Vitamine etc). Lg Mona

Mitglied inaktiv - 10.08.2005, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, als ich schwanger war (meine maus ist fünf monate alt) hab ich aus der apotheke neovin brausetabletten von milupa geholt. ist neben folsäure auch alles andere drin, was du brauchst. lg corinna

Mitglied inaktiv - 10.08.2005, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Nehme auch Fohlsäure und Lachsöl Kapseln (Omega 3 Fettsäuren)

Mitglied inaktiv - 10.08.2005, 23:39