Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Muss ich jetzt mal loswerden!

Thema: Muss ich jetzt mal loswerden!

Hallo ihr Lieben! Ich finde die SS wird immer interessanter! Seit ca 1 Woche kann ich Olivia auch von aussen fühlen. Wenn sie ihre aktiven Phasen hat könnt ich echt stundenlang da sitzen und auf meinen bauch starren! Das sieht so witzig aus wenn der Bauch sich hin und her bewegt! Leider hört sie aber sofort auf sich zu bewegen wenn ich die Hand drauf lege. Somit hatte ihr Papa noch gar keine sie zu spüren! Noch nicht mal geboren und schon zickig, typisch Mädchen *kopfschüttel* ;o) Wünsch euch einen schönen Tag Annette

Mitglied inaktiv - 17.07.2006, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Annette, ist bei mir genauso. Ich rufe immer den werdenden Papa wenn es bei mir im Bauch so richtig rund geht und sobald seine Hand drauf liegt ist absolute Ruhe. Er ist schon manchmal beleidigt. Naja, so ganz lange wird er ja nicht mehr warten müssen dann kann er unseren Krümel in die Arme nehmen. liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 17.07.2006, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, am Anfang wars bei mir auch so, ich hab unser Krümel gespürt, teilweise auch von außen und so bald Papa seine Hand draufgelegt hat war schlagartig komplett Ruhe *g* Er hat auch gesagt, das Krümel mag mich nicht. Jetzt hatten wir einen Trauerfall in der Familie und wie um uns zu trösten meldet sich Krümel jetzt ständig und auch wenn Papas Hand drauf liegt. LG

Mitglied inaktiv - 17.07.2006, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns ist es genauso. Ich hab das totale Turnen im Bauch, und sobald ich meinem Mann sage, er möchte mal schnell die Hand auf meinen Bauch legen ist Ruhe. ;o) Schon lustig. Auch wenn ich einfach seine Hand nehme und diee auf meinen Bauch lege ist Ruhe. Mein Mann ist dann natürlich immer etwas eenttäuscht. Ich weiß aber auch nicht, woran das liegt. Denn wenn sich Junior bewegt, und ich meine Hände auf den Bauch lege, bewegt er sich trotzdem weiter. Aus Scherz sage ich dann immer, dass die Vater-Kind-Kommunikation noch etwas gestört ist. Woher der Krümel aber weiß, wessen Hand auf dem Bauch liegt, keine Ahnung. Ist echt erstaunlich. Trotzdem ist es schön, wenn man seinen Bauchzwerg spürt. ;o) LG Andrea

Mitglied inaktiv - 17.07.2006, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

wirken dann die Hände von den Papas dann auch nach der Geburt! **grins** Das wäre doch dann echt hilfreich.... so Hand nehm und das Kind ist ruhig! :-))))))

Mitglied inaktiv - 17.07.2006, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, dass wäre natürlich oberklasse. Kind kommt zu Papa und Kind ist ruhig. ;o) LG Andrea

Mitglied inaktiv - 17.07.2006, 16:00