Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Vielleicht weiss es einer von euch

Thema: Vielleicht weiss es einer von euch

Schon in meinen letzten beiden Schwangerschaften hatte ich immer so ein kribbeln unter dem rechten Rippenbogen.So als würde da was fliessen,aber nicht richtig durch kommen.Ich merk das auch nur wenn ich sitze.Mein FA sagte in der letzten SS auch nichts genaues nur das es normal wäre.Ja Super.Und was ist das normale?Weiiss einer von euch das?Habe das nämlich jetzt wieder und in meinen letzten SS hatte ich das immer erst so ab der ca.30.SSW.Finde es schon komisch. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaub ich weiß was es ist. Ich hab das so ähnlich wie du es beschrieben hast an der gleichen Stelle. Meine FÄ meinte, da das Baby seinen Kopf da bei mir immer in der nähe hat, es könnte mein Darm da hingedrückt haben. Und dieses Gefühl ist dann eben dei Verdauung. Blöde Vorstellung ich weiß. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Alles Gute noch für den Rest deiner Schwangerschaft!!! Liebe Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,das könnte sein.Aber mein Baby spütre ich gerade mal so ca.2-3 Querfinger über dem Nabel,also noch ziemlich klein und weit unten.Andererseits habe ich schon seit dem WE das Gefühl,das alles so weit hochgeschoben ist.Weiss nicht wie ich es beschreiben soll. LG

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Des ging mir ganz genauso. Ich denke auch das es das sein wird. Ich wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit!!!

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 16:44