Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Versteh die welt nicht mehr

Thema: Versteh die welt nicht mehr

Hatte ja vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, weil ich die gleichen SS anzeichen wie bei meinem Sohn hatte. Habe dann ja letze Woche Donnerstag sofort die Pille abgesetzt. Gestern habe ich dann meine Mens bekommen und heute? Nichts mehr gar nichts. War das doch nur die Abbruchblutung wegen der Pille und ich kann ich doch schwanger sein?

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin zwar kein Fachmann aber ich hatte auch schoneinmal so eine Aktion hinter mir und habe die Pille abgesetzt und habe dann auch eine sollche Blutung bekommen. Mein FA meinte das es vom falschen Absetzen kam!

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das kann eine Abbruchblutung/Zwischenblutung gewesen sein. Du kannst aber morgen mal testen

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das ganze würde mich ja nicht so verrückt machen wenn ich nicht diese Anzeichen hätte. Warte jetzt erstmal nochmal ab mache dann einen Test und wenn der negativ ist dann nehme ich die Pille ganz normal weiter und wenn er positiv ist freue ich mich natürlich total.

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

hatte ich auch genau das gleiche und vorgestern hielt ich nen posetiven tast in der hand also wünscht dir viel glück und kopf hoch das würd schon lg steffi

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 21:55