Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

*Verrückt werde..*

Thema: *Verrückt werde..*

...Ich werde heute noch verrückt... Meine Mens kommt immer früh bis vormittag nach 27 Tagen, nie später! Heute nichts in Sicht, keine Mensschmerzen,... allerdings waren alle SS- Teste negativ (seit 4 Tagen), man ist so blöd und testet immer wieder? Schlauer bin ich deshalb auch nicht... *grummel* Ich will es nun wissen..... Sorry, für mein Jammern!

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

oh mann das kenn ich hab das spiel fast zwei jahre lang mitgemacht aber irgendwann war er dann mal positiv genau gesagt am 6.10.2006. und jetzt liegt der mops in meinen armen. lg danie

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Gleich bißchen heule vor Rührung *furchtbar z.Z.* GLÜCKWUNSCH....

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!!! Mein Test war auch negativ.... ist noch zu früh! Lass nen Bluttest bei FA machen!

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

dann sind wir schon 2...nur, dass ich noch nicht getestet hab...hab angst davor :(

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

beim 1. kind war der test vor ausbleiben bereits postiiv , da hatte ich aber einen normalen zykklus und immer gleichmäßig. 4 monate dnach der geburt - zyklus unregelmäßig habe ich in der ca. 8 ssw getestet und war negativ und 4 wochen später plötzlich psoitiv also 12 ssw. grund bzw. erklärung meines FA .. manchmal ist der HCG wert noch so niedrig oder bildet sich durch andere umstände langsam das man es nur mit bluttest nachweisen lassen kann am anfang. also nicht gleich evrzweifeln. warte entweder ein paar tage oder am besten zum FA und bluttest machen lassen. wie gesgat meiner zeigte positiv beim 2 kind an und ich dachte wir bekommen ein Januar Baby und nun siehste ja 38 ssw - gesund und alles ok und wird doch ein oktoberbär schon. manchmal komisch .. ansonsten wenn sie weiterhin ausbleibt solltest du auf jeden fall zum FA - selbst wenn keine ss vorliegt muss es ja an irgendwas liegen, aber wird schon werden. lg diana

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Danke... muß eh morgen bei meiner FA anrufen, weil ich Samstag mit Clomi beginnen sollte, nun muß ich ja erstmal sehen, was passiert! Aber Danke für die aufmunternden Worte!!!

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dir ganz sehr...

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wäre aber cool, wenn wir zusdammen ss werden könnten, dann könnten wir uns mit unseren Kugeln dann mal in Leipzig treffen (Du warst dioch aus L.e., oder?!)!!!!

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

ja das wär super...komme aus le... habe gerade getestet und drehe gleich durch...die eine linie (kontrolllinie) war dunkelrot zu erkennen und die andere GANZ SCHWACH rosa...OH GOTT!!! sollte es geklappt haben oder bilde ich mir das ein???? bin völlig fertig und weiß nicht, was ich jetzt tun soll...meine frauenärztin hat urlaub und ich schreibe ab morgen klausuren (im erzgebirge) und kann frühestens am 1.10. zu ihr...das halt ich nie aus, zumal ich keine ahnung hab wie ich mich auf die klausuren konzentrieren soll... hab mit "my private secret" getestet...kennst du den??

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt hab ich ihn mir nochmal angeguckt, hatte ihn vor lauter schreck gleich in den müll getan...da ist echt ne zeite linie, eben ganz hell...bin ganz aufgeregt...oh je!!!

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 15:56