Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

VU in der 32. SSW, wann dann die nächste? VU im KH

Thema: VU in der 32. SSW, wann dann die nächste? VU im KH

Nächste Wochen Dienstag hab ich in der 32. SSW (31+3) die nächste VU bei meiner Hebi. Danach sind sie und auch mein FA gleichzeitig im Urlaub, beide für 3 Wochen. Mein FA hat mir jetzt schon die Überweisung fürs 3. Quartal zur Anmeldung ins KH ausgestellt. Meine Hebi riet mir dann dabei einfach die VU mitmachen zu lassen. Das würden die wohl kennen im KH das in den Sommermonaten einige Frauen zur VU kommen. Aber ist die 34. SSW nicht ein wenig früh zur Anmeldung? (Müßte doch dann 2wöchentlich sein?) Geht eine VU mit der Überweisung zur Anmeldung zu Geburt überhaupt für die VU? Da ich nach 2 KS gerne spontan entbinden würde und mir bei ehr negativer Meinung dazu gerne in einem anderen KH noch eine Meinung einholen würde fänd ich eine Vorstellung incl. Gespräch deswegen in der 34. SSW schon nicht schlecht.

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 03:09



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, das ist nicht zu früh. In meinem Wunschkrankenhaus meinten die, ich soll in der 34. SSW kommen... Naja, und obdu ein KKH findest, dass dich nach 2 KS spontan entbinden lässt!??!?! Da bin ich echt mal gespannt. Also, ich würd auf jeden Fall dann in der 34. SSW schon hingehen.

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 03:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin da mitlerweile optimistischer als am Anfang der SS. Mein FA meinte auf die Frage nach der Wahrscheinlichkeit das die bei 30 % nach 2 KS liegt. Die Frau die die Wassergymnastik für Schwangere macht sagte auch das in dem KH schon 3. Kinder normal kamen wo die Frau vorher 2 KS hatte. Und das in dem KH wo ich eigentlich am wenigsten davon ausging. Mal abwarten, erst mal sprechen, und vor allem schauen was meine Werte so machen. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 03:32