Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Urlaub mit baby,wo???

Thema: Urlaub mit baby,wo???

im sommer wollten wir gern mal paar tage wegfahren,hat jemand ne idee mit nem ´baby was dann 6mo.ist und ner tochter die 6ist???ostsee,berge/kinderhotel???

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Empfehlen kann ich Listow van der Valk Resort. Das Ferienhaus je nach Daison ab 400 Euro mit Selbstverpflegung. Es gibt auch ein Hotel wenn Euch das lieber ist und einen Kinderclub. Wir werden im September an die Mosel in eine Ferienwohnung fahren.

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

wollen im juni oder juli mal hin,bevor die Grosse in die schule geht.haste die ultraschallbild gesehn von voriger woche in 4d??

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, noch nicht. Bin grad erst rein, musste heute wieder zum Fa. Er hat aber nur alle Werte überprüft. Nächste Woche dann CTG, Ultraschall/3. Screening, auswertung der Blutergebnisse. So ist er zufrieden, Werte top. Halt weiterhin schonen und wies aussieht, liegt sie immer noch quer. Mal sehen was der Ultraschall nächste Woche sagt.

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir fahren jedes Jahr an die Ostsee, mieten uns dort ein Ferienhaus für 10 Tage direkt am Strand... Oma und Opa kommen auch mit. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub mit unserem Baby... Ich finde es perfekt. Wenn die Kinder drinnen schlafen kann man noch schön draußen sitzen und grillen usw. dass wäre im Hotel doof, da müsste man ja auf dem Zimmer bleiben! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Auf einen Bauernhof vll

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Kinderhotels sind klasse. Mallorca ;) da sind wir seit unsere Große 5Monate alt war immer ins Kinderhotel. Mal 7 Tage mal 2 Wochen mal länger. Dieses Jahr war sie ja nun schon 2 und die Kleine knapp 1 Jahr. War immer stressfrei und vor allem günstig. Ansonsten gibts ja auch Ferienparks wie Center Park usw. hier in Deutschland. Da habt ihr ein Häuschen für Euch und gleichzeitig Kinderclub und alles was man zum Beschäftigen braucht mit dran ;)

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find da Ferienhäuser ideal! Kein Streß, freie Zeiteinteilung, kein Rumgeschuppse am Buffet... Und nicht ganz so heiß. Wir werden nächstes Jahr im Sommer mit unserem dann 4-5 Monate alten Stöpsel nach Südschweden oder in die Bretagne fahren. LG

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Würd so ein Kinderhotel suchen, sollen echt klasse sein, weil alle anderen doch eher auf Erwachsene und größere Kinder ausgelegt sind, dann fehlen, Hochstuhl usw...bzw. müßte des dann alles mitschleppen. Auch würd ich mit so einem kleinen Kind in der Nebensaison fahren oder in ein Land wo´s net ganz so heiß ist. DAnn is nur die Frage mit Auto oder Zug oder Flieger, ich persönlich find ja Auto am flexibelsten, aber des muß einem schon liegen. Viel Spaß beim Urlaub planen

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Da kann ich dir ein super Hotel auf Menorca empfehlen. Royal Son Bou. Ein reines Kinder Hotel. Alles absolut auf Kinder ausgerichtet. Jedes Zimmer ist ein Appartement mit Küchenzeile wo man dann auch die Kindernahrung zubereiten kann und es sich auch abends richtig gemütlich machen kann wenn die Kiddies schlafen. Wir hatten All Inclusiv und haben die Getränke mit aufs Zimmer genommen. Jeden Tag viel viel Kinderanimation. Ein riesen Kinderclub mit animation und betreuung von 0-12 jahren. eingeteilt in die verschiedenen Altersgruppen. der Babyclub (0-3) ist ausgestattet mit Bettchen, alles mit Matten ausgelegt, alles extra eingezäunt und darin befinden sich zwei ausgebildetet Erzieherinnen die sich mit den kleinen bschäftigen. Der Miniclub (4-6) bietet viel abwechslungsreiche animation.. (t-shirts bemalen, tanzen, singen, ausflüge, etc.) überall und jederzeit sind ausreichend animationsleute verfügbar die alle sprachen fließend sprechen. der komplette kinderclub ist eingezäunt und niemand kommt rein oder raus ohne kontrolle.. beim essen gibt es für die kleinen extra kinderbuffet- jeden abend für erwachsene abwechslungsreiche speisen und trotzdem für kinder immer vefügbar chicken, pommes, etc. Zwei Pools.. einer extra nur für kinder. eingezäunt und beheizt.. der andere sehr flach abfallend. Super sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Wirklich extra und nur auf Kinder ausgerichtet. Das Hotel war ende sptember 3/4 ausgebucht und es war nicht eine familie ohne kinder dort. vom säugling bis zum schulkindalter war alles dabei. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Eigentlich wollten wir nächsten Sommer wieder hin, aber das wird ja nun nichts :-) Wir werden den Frühjahr darauf hinfliegen.. da ist unser kleines (soweit alles gut geht) 8-9 Monate und unser großer 5. Schau es dir doch mal bei Holidaycheck an. Royal Son Bou Familiy Club!

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 17:54