Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Umstandsmode!Wer kann mir Tipps geben?

Thema: Umstandsmode!Wer kann mir Tipps geben?

Hallo Ihr! Ich bin zum ersten mal schwanger und habe bis auf eine kurze U-Hose noch keine passende gefunden. Mein Problem: Ich habe in den ersten Monaten abgenommen und weiß jetzt leider nicht welche Größe ich mir bestellen soll. Vor der SS 46. Bisher hatte ich schon 2Varianten bei Baby Walz bestellt die eine war zu groß in 44 und 46 die andere hatte meiner meinung nach zu enge Beine. Wer kann mir sagen wie die Hosen von H&M und C&A ausfallen, weil um dahin zu kommen muss ich doch etwas weiter fahren und der Weg soll sich ja auch lohnen. So langsam wirds dann auch mal zeit für ein paar U-Hosen! Danke und liebe Grüße Ines

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

h&M lohnt sich wirklich. hab alle hosen daher,nur oberteile hab ich bei esprit (for moms ) im sale immer bestellt. hab sonst ne 40/42 gehabt und in umstandshosen m und l.bei h&m die sind günstig ,aber auch wirklich bequem und hübsch.die haben auch nette kurze röcke lg ricarda

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meine Umstandshosen auch von H&M. Eine Jeans, eine lange braune Hose aus dünnem Sommerstoff und 1 Capri in schwarz. Die Jeans hat 45,- gekostet, die beiden anderen waren schon runtergesetzt für je 15,-. Ich bin 1,78 m und die Hosen sind perfekt in der Länge. Die Oberteile habe ich alle von Quelle bestellt. Die haben ja auch extra Umstandsmode. Ich hab aber auch 3 normale Shirts in ziemlich groß bestellt, die waren nicht extra Umstandskleidung.

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

huhu also H&M kannst du ja auch problem los online bestellen. ich hab normal hosengrösse 42/44 genach dem wies ausfällt. hatte mir bei C&A ne hose in meine rGrösse gekauft is mir allerdings bis heut noch ein wenig labberig. hose von H&M in grösse L passen mir aber zur zeit wie angegossen.viel spass bei de rsuche

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist unterschiedlich.habe meinen hosen bei c&a gekauft. bei der einen hose habe ich 38 obwohl ich vor der ss 42 getragen habe.bei den anderen so 40 - 42.also wie du siehst ganz unterschiedlich. ich habe ausserdem ganz normale oberteile gekauft nur ein paar nummern größer.weil die umstandsoberteile irgendwie komisch aussahen.kann natürlich auch daran liegen dass ich eher klein 1,62 bin und die sich dann anders anpassen.musst halt mal schauen welche größe dir am besten passt.musst dir halt dafür viel zeit nehmen. lg elli

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich hab meine Umstandssachen auch von H&M und konnte sie in meiner reguleren Größe wie vor der SS kaufen. Z.z haben die auch in der SS Abteilung viele Angebote. Hab mir einen Rock für 15 E, eine kurze Hose für 9 E und eine lange dünne Sommerhose für 9 E gekauft.. Die Sachen sitzen gut und sind sehr bequem. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also Umstandsmode sollte man in der "Normalgröße" bestellen. Es sei denn man hat extrem zugelegtoder halt abgenommen. Schau doch mal bei ebay. Ich hab meine gesamte Umstandsgarderobe da ersteigert. Markenware, neu und mit Etikett ( Baby Walz, Baby Butt) zu echten Schnäppchenpreisen. Von Größe 34-50 gibts wirklich alles. Ich rate allerdings davon ab nur "Unterbauchhosen" zu nehmen. Die mit dem hässlichen Dehnbund, der über den Bauch geht, sind wenn der Bauch denn wirklich da ist einfach bequemer. Obwohl die Unterbauchhosen in der Übergangszeit zwischen der 18. und 30. SSW und die ersten Wochen nach der Geburt gute Dienste leisten. Beide zu haben ist natürlich vorteilhaft. Die Größen fallen leider überall ein wenig anders aus. Eine C&A Hose in 44 von mir sitzt locker bequem, und eine Baby-Walz Hose in 46 schon etwas enger ( nicht zu eng)..... LG Jessi

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe festgestellt, dass die Sachen bei H&M eher klein und bei C&A eher groß ausfallen. Empfehle auf jeden Fall, zumindest bei Jeans, nicht online zu bestellen sondern anzuprobieren. Maximale Erfolge LG, Luise

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 11:26