Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

umstandsmode in großen größen

Thema: umstandsmode in großen größen

kann mir jemand sagen, wo ich eine gut sitzende umstandshose bekomme, bis auf ebay, die es auch in großen größen gibt... an t-shirts solls ja nicht liegen, bin ja selber verkäuferin für damenoberbekliedung... doch nur meine bauch hat so einen satz gemacht, das ich meine hosen nicht mehr ganz so angenehm tragen kann... habe eigentlich die größe 50 und darin besteht das problem...hat vielleicht jemand einen brand heißen tipp für mich.... und c&a hat hier leider nur bis größe 46 und da bezweifel ich, rein zu kommen..... lg hedda(noch heute 18ssw)

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, versuchs mal bei h&m :o) lg sarah

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

die haben auch nur kleine größen, sprich bis 46 und das passt dann einfach nicht....

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Bonbrix die haben auch Grosse grössen!

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte das gleich Problem wie Du. Bei Quelle oder Neckermann gibt es Hosen in Größe 50. Da habe ich vor 1 1/2 Jahren zwei Stück gekauft. LG Sibs

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

bei kik gibt es solche hosen mit gummibund und gar nicht teuer,weil mann trägt sie hinterher eh nimmer

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch Gr.50/52 vor der Schwangerschaft gehabt.Und hatte auch das Problem das die Umstandssachen nur bis Gr.46 gingen.Da habe ich bei Kik und H&M bei den Großen Größen geschaut und einfach Gr.56 gekauft.Die Sachen sitzen echt super und sind gar nicht teuer. LG Susi

Mitglied inaktiv - 23.05.2008, 12:17