Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Umfrage: Schwangerschafts-Anzeichen....

Thema: Umfrage: Schwangerschafts-Anzeichen....

Halllöchen an alle Ich hab da mal ne Frage und würd mich über eure Erfahrungsberichte freuen... Hattet Ihr die Schwangerschaftsanzeichen sofort nach Ausbleiben der Regel oder erst so 6./7. Woche? Oder vielleicht gar keine?? Gibts Frauen denen die Brust nicht wehtat und die keine Übelkeit verspürten?? Ich danke euch vielmals für eure "Berichte" und wünsch allen Schwangeren ne supi Kugelzeit !!! Liebe Grüsse Snoopymum

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hatte 3 tage vor mens-termin ein leichtes ziehen im unterbauch. außerdem schmeckten meine käsebrötchen auf einmal nur noch salzig *g* alles andere (übelkeit, abgeschlagenheit etc) kam erst in der 7.-8.ssw liebe grüße marja

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen zusammen! ich hatte(habe) keine SS-Anzeichen, also keine spürbare. Ich ging nur öfters zur Toilette und hatte Sodbrennen. Jetzt aber es ist auch vorbei,bin aber schwanger ;-)

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war die Temp weiterhin erhöht. Im nachhinein muss ich sagen, das sich auch mein Warzenvorhof verändert hatte, nur wuste ich das damals nicht richtig zu deuten. Grundsätzlich hatte ich aber weder Übelkeit, noch ziehen noch sonst etwas, also keine klassischen Anzeichen.

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir war es so,das mir 2 tage vor meiner mens schon die brüste weh getan haben und ich komischer weise meine migräne nicht bekam,aber ansonsten war alles beim alten!

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich hatte keinerlei Anzeichen in der Frühschwangerschaft, das kam erst später und das obwohl die Schwangerschaft gewünscht und geplan war. Alles war ganz so wie sonst auch. ich bekam sogar meine Periode, nur als die Blutung nach zwei Tagen vorbei war, wurde ich etwas stutzig und haben einen Test gemacht und der war positiv. Ich glaube das mich dieses Warten auf die Anzeichen sogar total dabei blockiert hat, etwas zu spüren. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber: einfach abwarten und bleibt die Mens aus, testen. Sonst machst Du Dich nur verrückt. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte gar nichts, mir ging es blendend. Nur so 15.-25.ssw war ich extrem dauermüde. LG Katja+Miya

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

mal wundergenommen wie das so ist.... Mein Schluss: Jede SS ist verschieden... Also, ganz ganz herzlichen Dank nochmals euch allen und eine wunderschöne und supi tolle Kugelzeit !!!! Liebe Grüsse von Snoopymum

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte kurz bevor ich meine Tage kriegen sollte total große Brüste, die auch weh taten und ein Unterleibsziehen, als wenn die Tage kommen. Deswegen bin ich auch nicht davon ausgegangen schwanger zu sein, hihi, war aber dann so. LG Sarah :-)))

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also in meiner ersten Schwangerschaft war mir nicht eine Sekunde lang übel. Dafür taten da meine Brüste ziemlich früh weh. In der jetztigen Schwangerschaft war mir dafür oft übel und die Brustschmerzen kamen erst später. Ansonsten bin ich diesmal dauermüde, das war in der ersten Schwangerschaft auch nicht so extrem. Bei mir gingen die Anzeichen in beiden Schwangreschaften erst los, nachdem ich schon wußte, daß ich schwanger bin. Allerdings habe ich es auch beide Male ziemlich früh gewußt (5. SSW). Viele Grüße Susanne

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Snoopymum! Beim ersten Kind hatte ich überhaupt keine Anzeichen, Übelkeit kam erst später. Bei diesem fing es ca. 1 Woche vor der zu erwartenden Regel mit leichtem Ziehen im Bauch an, was aber genauso die normalen PMS-Anzeichen hätten sein können. Was ich aber noch nie hatte, ab ca. dieser Zeit hatte ich öfters mal so einen komischen Geschmack im Mund, irgendwie metallisch-pelzig. Am Tag des Ausbleibens der Regel hatte im morgens auf einmal keine Lust mehr auf mein sonst übliches Nutellabrot, das fand ich dann schon sehr verdächtig ... :-), und draußen hatte ich den Eindruck, Gerüche intensiver wahrzunehmen. Übelkeit kam wiederum später, ab der 7. Woche. Das typische Ziehen der Mutterbänder hab ich immer wieder mal. Die Müdigkeit hält sich dieses Mal in Grenzen, während ich beim ersten Kind den ganzen Tag hätte schlafen können. Dafür ist die Übelkeit diesmal schlimmer, den ganzen Tag - örks ... Liebe Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Also ab dem Eisprung tat mir die Brust weh und spannte und ich hatte immer leichte Unterleibsschmerzen, wie bei der Regel. Aber ich habe auch schon sehr aufs Schwanger sein gewartet ;-)

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte schon vor dem Ausbleiben der Mens Unterleibsschmerzen, also wie klassische Mens-Schmerzen, aber ohne Blutung. Dazu war ich extrem müde. Die Übelkeit, die bei mir bis zum Ende des 5. Monats angedauert hat, hat erst in der 7.Woche eingesetzt. Brustspannen hatte ich gar nicht, aber schon früh eine Veränderung des Warzenhofes. Gruß, Masyta

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 22:19