Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Übelkeit, jetzt noch?

Thema: Übelkeit, jetzt noch?

Hi Mädels, also ich bin mittlerweile in der 26.SSW und seit nen paar Tagen ist mir hin und wieder richtig übel (grad ist es auch wieder ganz schlimm)! Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal? Der Kleine ist dann auch immer kräftig am strampeln, vieleicht kommt das auch davon??!! Aber so langsam mach ich mir Sorgen, weil ich auch immer mal wieder so`n Ziehen im Bauch habe! Danke schon mal für die Antworten! LG Franzi

Mitglied inaktiv - 25.03.2009, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab das jetzt seit ein paar Wochen auch wieder täglich. KOmmt wohl daher, daß die Gebärmutter höher liegt und den Magen usw. verdrängt und somit weniger Platz z.B. fürs Essen ist. Mir geht es zumindest hauptsächlich nach dem Essen hundeelend. WEnn die Übelkeit aber bei Dir anhalten sollte, frag doch mal Deinen Arzt, nicht daß was anderes dahinter steckt. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 25.03.2009, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich bin in der 24ssw, und am anfang war mir überhaupt nicht schlecht, jetzt seit ein paar tagen, vor allem nach dem essen, wird mir richtig schlecht. ich denke mal das kommt davon das die zwerge unseren magen ärgern. lg nina

Mitglied inaktiv - 25.03.2009, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mir war die ganze ss übel ist normal bei einem gehts weg bei einem anderen nicht.

Mitglied inaktiv - 25.03.2009, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

mir ist auch noch schlecht und muss mich übergeben.... denke da müssen wir durch

Mitglied inaktiv - 25.03.2009, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab so ziemlich bis zum Schluss - richtig übel. Komischerweise fing es bei mir erst nach der 12 SSW an.. Hatte über 11kg abgenommen. Baby gings aber prächtig. Mittlerweile sind die 11 kg wieder drauf. ;( Grüßle Michi

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo franzi davon kann ich aktuell auch ein lied singen die übelkeit in der früh-ss hat 6 wochen gehalten aber ohne erbrechen oder so war erträglich aber jetzt? seit 2 wochen ungefähr ist mir grad morgens/vormittags dauerübel und ich muss spucken ist zwar nervig aber denk ich kann ganz normal sein in meiner letzten ss hatte ich um die zeit ganz dolle sodbrennen das widerum hab ich diesmal gar net schon seltsam

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 11:11