Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Übelkeit... erst ab 13te woche?

Thema: Übelkeit... erst ab 13te woche?

ging es noch wem so? Ich hab gestern zum ersten mal die Kloschüssel begrüßt... und heute morgen auch schon wiede.r. Bei meinem Sohn hatte ich keine übelkeit oder erbrechen... Bei meienr jetzigen schwangerschaft hatte ich bis gestern auch nichts .. und jetzt fängt es an? jetzt erst wo ichs chon in der 13ten woche bin? Ging es jemand ähnlich? Liegt es an der vorderwand plazenta? Das diese auf den magen drückt? Und wie lange hat es bei euch angehalten mit der übelkeit die spät begonnen hat?

von BabyBelly am 30.08.2014, 07:44



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

es kann nicht an der plazenta liegen, da diese nicht auf den magen drücken kann, deine gebärmutter ist ja noch so groß wie eine Apfelsine! Später drückt die Gebärmutter auf den Magen, dann erbrichst du aber eher, weil du zu viel gegessen hast und es drückt, das dauert aber noch fast 20 Wochen

von Keksraupe am 30.08.2014, 08:17



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Hallo! Das war bei mir in der ersten Schwangerschaft auch so. Ging spät los (ca. 14.ssw.) und hielt laange an. Jetzt habe ich es von Anfang an :-( Liebe Grüße

von Melli2901 am 30.08.2014, 11:41



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

jede schwangerschaft ist anders. bei mir war keine gleich. in der ersten war mit bis zur 12. SSW übel, danach gings mir gut in der 2. Schwangerschaft war mir gar nicht übel, aber ich ertrug manche gerüchte nicht in der 3. Schwangerschaft war mir bis in den kreissaal übel

Mitglied inaktiv - 30.08.2014, 22:24